FUTTERSPENDEN durch den Tierschutz-Shop

FUTTERSPENDEN durch den Tierschutz-Shop

Am 4. April 2019 kam die große Lieferung per LKW mit den Futterspenden durch den Tierschutz-Shop an. Wir bedanken uns hiermit sowohl beim Tierschutz-Shop, welcher uns aus den Notfallrationen für eine dringende Aktion sehr schnell und unkompliziert eine weiter geholfen hat, als auch bei den vielen privaten Spendern, die für uns dort eingekauft haben! Vielen, vielen lieben Dank….volr allem auch im Namen der vielen Katzen die versorgt werden müssen! Wir freuen uns so viele tolle Unterstützer mit Euch zu haben. Wer den Tierschutz-Shop noch nicht kennt und da für uns was bestellen möchte kann das über folgenden Link tun: https://www.tierschutz-shop.de/wunschliste/verein-katzenhilfe-radolfzell-e-v/ dort findet ihr unsere Wunschliste und es geht ganz unkompliziert und hilft ungemein. Und denkt dran, die Kitten-Zeit steht schon bevor……

Admin, 17.04.2019