FUTTERSPENDEN durch den Tierschutz-Shop

FUTTERSPENDEN durch den Tierschutz-Shop

Am 4. April 2019 kam die gro­ße Lie­fe­rung per LKW mit den Fut­ter­spen­den durch den Tier­schutz-Shop an. Wir bedan­ken uns hier­mit sowohl beim Tier­schutz-Shop, wel­cher uns aus den Not­fall­ra­tio­nen für eine drin­gen­de Akti­on sehr schnell und unkom­pli­ziert eine wei­ter gehol­fen hat, als auch bei den vie­len pri­va­ten Spen­dern, die für uns dort ein­ge­kauft haben! Vie­len, vie­len lie­ben Dank.…volr allem auch im Namen der vie­len Kat­zen die ver­sorgt wer­den müs­sen! Wir freu­en uns so vie­le tol­le Unter­stüt­zer mit Euch zu haben. Wer den Tier­schutz-Shop noch nicht kennt und da für uns was bestel­len möch­te kann das über fol­gen­den Link tun: https://www.tierschutz-shop.de/wunschliste/verein-katzenhilfe-radolfzell-e‑v/ dort fin­det ihr unse­re Wunsch­lis­te und es geht ganz unkom­pli­ziert und hilft unge­mein. Und denkt dran, die Kit­ten-Zeit steht schon bevor.…..

Admin, 17.04.2019