Zu vermitteln: Katzenbabys

Alter: ca. 12 Wochen
Geschlecht: Kätzchen
Registriert: werden noch gechipt
Kastriert: nein
geimpft: werden noch geimpft

Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

Zu vermitteln / Pflegestelle gesucht

Das ist unser aktuelles Trio bei Pflegemama Sabine. Die Kleinen wurden ohne Mutter gefunden und sind daher im Moment noch sehr ängstlich Menschen gegenüber, aber mit gaaanz viel Geduld und Liebe wird das schon. Hier wünschen wir uns Katzenhalter, die viel Erfahrung mit ängstlichen Kätzchen haben und ihnen die Zeit geben, die sie brauchen, bis sich an uns Zweibeiner gewöhnt haben.

Wir können uns aber auch vorstellen, dass sie erst auf eine Pflegestelle kommen, wo man viel Zeit für sie hat. Sie werden immer zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze abgegeben. 
Unseren Vermittlungsablauf und die Schutz-Konditionen findet ihr auf unserer Website.

Vermittlungskontakt: Sabine Bucher
Tel.-Nr.: 0152 34180014

Da wir alle berufstätig sind und das für den Verein alles ehrenamtlich nebenher machen, bitten wir um Verständnis, dass wir vielleicht nicht immer sofort erreichbar sind, wir melden uns aber so schnell als möglich bei Euch!