Kuchenverkauf auf dem Radolfzeller Wochenmarkt am 13.10.2018

Kuchenverkauf auf dem Radolfzeller Wochenmarkt am 13.10.2018

Bei schönsten Sonnenschein fand zum zweiten Mal in diesem Jahr unser Kuchenverkauf statt. Wir wollen damit auf unseren Verein aufmerksam machen, Interessierten von unserer Vereinsarbeit erzählen, Unterschriften sammeln für die Einführung einer Kastrationspflicht, Geld und Spenden sammeln, um die Vereinsarbeit zu finanzieren. Auch hoffen wir, dass durch das aktive Gespräch sich neue Pflegestellen oder Endstellen für unsere Schützlinge finden, die wir dringend suchen.

Leider waren dieses Mal recht wenig Kuchenspenden angemeldet und tatsächlich auch abgegeben worden. Aber allen, die uns tatkräftig unterstützt haben, möchten wir Danke sagen! Auch den zahlreichen Käufern, die in kurzer Zeit für eine leere Verkaufstheke gesorgt haben, danken wir herzlich! Allen, die vor Ort tatkräftig mitgearbeitet haben, ein Dankeschön. – es wäre toll, wenn sich jemand an dieser Stelle angesprochen fühlt und uns zukünftig beim Kuchenverkauf am Radolfzeller Wochenmarkt tatkräftig unterstützen möchte, denn der nächste Termin im Mai 2019 steht schon fest.

Monika Iblacker, 19. Oktober 2018