Leo und Lilli

Lilli
Leo

Leo und Lilli 

Hallo, wir sind Leo und Lilli, Bruder und Schwester. Wir sind jetzt über 5 Monate alt und seit fast drei Monaten in unserem Zuhause. Wir wohnen mit zwei großen Menschen und zwei kleinen Jungs in einem schönen Haus mit ganz viel Grün ringsherum. Die ersten Tage hatten wir ein eigenes Zimmer, mit Katzenklos, Kratzbaum, Spielzeug und Kuscheldecken. Da fanden wir es aber sehr schnell langweilig, wir wollten das ganze Haus erkunden. Und da ist immer was los, besonders in den Kinderzimmern. Anfangs hatten wir ein wenig Angst, es war ja Alles so neu für uns. Gestreichelt werden wollten wir noch nicht so gern, und wenn uns jemand auf den Arm nehmen wollte, haben wir schnell Reißaus genommen. Aber jetzt ist alles anders! Am liebsten sind wir nämlich dort, wo die beiden Jungs und die beiden großen Menschen sind, und wenn wir müde sind, finden wir dort auch immer ein gemütliches Plätzchen zum Schlafen. Abends, wenn die Jungs im Bett sind und die beiden großen Menschen auf dem Sofa liegen, springen wir schnell dazu, machen es uns gemütlich und werden mit Schmuseeinheiten verwöhnt. Hin und wieder kommt ein fremder großer Mensch vorbei, schaut uns genau an und piekst uns kurz. Das ist okay, der große Mensch schaut nur, ob alles in Ordnung mit uns ist und ob es uns gut geht. Er ist immer sehr zufrieden – und wir sind das hier auch.”

20150925_0830002015-07-09 17.38.08