Dringend Platz gesucht: Notfall

Dringend Platz für Katze Mucki gesucht

Notfall - Dringend
Alter: geb. 2011; Geschlecht: weiblich; Farbe: Tiger mit weiß; Registriert: ja; Geimpft: ja; kastriert: nein (bis dato nicht, wird aber gemacht); Einzelhaltung: ja; Freigänger: nein/ja

Notfall

Update: Mucki ist notfallmäßig in einem Zimmer untergebracht, aufgrund er guten Pflege hat sie sich super entwickelt und ist aus ihrer Stress-Schleife raus. Sie ist ganz lieb, sehr anhänglich und verschmust, vorallem liebt sie Männer! Es wird dringend ein Einzelplatz, ideal bei älteren Leuten mit viel Zeit gesucht. Geimpft ist sie inzwischen, Blutergebnis ist gut, Kastration erfolgt demnächst.
Bei Interesse bitte an 0041 763415232 (auch WhatsApp möglich) oder E-Mail: petra.katzenhilfe@online.de
*****************************************************************************
HILFE!
Die Besitzer sind verstorben, die Wohnung wird bereits geräumt. Die arme Maus ist natürlich sehr durch den Wind und versteht die Welt nicht mehr. Wer kann helfen und die Katze aufnehmen, ideal natürlich auf Dauer damit sie zur Ruhe kommen kann, aber auch ein vorübergehender Pflegeplatz wäre schon eine Hilfe. Bisher wurde sie nur in der Wohnung gehalten und leider weder kastriert noch geimpft noch gechipt was aber alles noch gemacht werden soll.