SPENDENAUFRUF für zwei Sorgenkinder!



SPENDENAUFRUF für zwei Sorgenkinder!

Kater­chen Happy

Im Rah­men unse­rer Kas­tra­ti­ons-Groß­ak­ti­on auf einem Bau­ern­hof wur­de die­ser 4 Mona­te alte Kater  von uns schwer ver­letzt mit Maden in den Wun­den auf gega­belt. Hap­py, so nen­nen wir ihn, wur­de zwi­schen­zeit­lich behan­delt und ope­riert. Ein Auge muss­te ent­fernt wer­den, sei­ne Füss­chen konn­ten erhal­ten werden!

Er wird nun ganz toll gepflegt von einer Tier­pfle­ge­rin, Nico­le, die bei uns mithilft.

Wer für ihn etwas spen­den möch­te, kann dies ger­ne tun:

Kenn­wort “Kater Happy”
Volks­bank eG,
IBAN: DE46692910000223394108
BIC: GENODE61RAD

 


Kater Len­ny (Pau­le)

Er wur­de von uns  in Hil­z­in­gen gefun­den und eini­ge Wochen davor schon mal in KN im Uni­wald. Er ist furcht­bar kno­chig, sehr hung­rig und wiegt 2–2,5 kg. Er ist aber so super lieb, ver­schmust, dank­bar und läuft auf Schritt und Tritt hin­ter­her. Es ist wirk­lich unglaublich!

Lei­der erbricht er immer wie­der und hat blu­ti­gen Durchfall.

Er wird aber nun in einer grös­se­ren TA Pra­xis kom­plett gecheckt, was wohl recht teu­er wird, aber wir den­ken der Schatz ist es wert und wir hof­fen, er hat die Chan­ce auf noch mög­lichst gute Restjahre.
Wer ihn unter­stüt­zen möch­te, kann dies ger­ne tun:

Kenn­wort “Kater Lenny”
Volks­bank eG
IBAN: DE46692910000223394108
BIC: GENODE61RAD