Kater zugelaufen in 78247 Hilzingen

 

 

Kater zugelaufen in 78247 Hilzingen

Dieser hübsche Kater ist seit Sonntag, 10.03.2019 in der Schnitzengasse zugelaufen. Er wurde vom Tierarzt auf ca. 1 Jahr geschätzt ist unkastriert und nicht gechippt. Meldung beim Tierheim wurde gemacht. Falls ihn jemand kennt oder Hinweise geben kann bitte bei uns melden.

 

Kater zugelaufen in 78315 Radolfzell

Kater zugelaufen in 78315 Radolfzell

dieser schon etwas betagtere Kater ist in Radolfzell beim Verein der Gartenfreunde e.V. (Neu-Bohlingen 50, Richtung Überlingen am Ried) zugelaufen. Er ist tätowiert, allerdings konnte das Tatoo noch nicht ganz eindeutig identifiziert werden.
Wer kennt den netten, sehr zutraulichen Kerl oder kann Hinweise geben?

 

Katze zugelaufen in Radolfzell

Kater zugelaufen in Radolfzell

Dieser kastrierte Kater ist seit einigen Monaten zunächst unregelmässig, jetzt täglich in der Spazzostrasse zu Besuch und drängt immer wieder rein. Er ist recht zutraulich, sehr gepflegt und wohlgenährt.

Wer kennt diesen Kater, bzw. weiss, wem er gehört? Bitte melden unter Tel. 07732 950 897 bzw. 0172 752 1001

Kater Jerry vermisst in Mühlhausen-Ehingen

Kater vermisst in Mühlhausen-Ehingen, Laufenstrasse

Kater Jerry wird schmerzlich seit dem 15.11.2018 vermisst!! Er ist gross, auffällig getigert, gechippt und 4 Jahre alt. Gegenüber Fremden ist er eher scheu, aber wenn eine Tür offensteht, sehr neugierig. Bitte schaut überall nach und sucht mit! Wennn Ihr ihn seht, bitte nicht versuchen, ihn zu fangen; lieber sofort bei uns anrufen, wir kommen schnellstmöglich und fangen ihn ein.

Wer hat Jerry gesehen? Jeder Hinweis zählt bei dieser Kälte!! Bitte melden unter Tel. 0152/ 228 232 88.