Zu vermitteln: Katze Kitty…..bitte hilf mir! DRINGEND!!!!

Katze Kitty ist unglücklich und zieht sich immer mehr zurück!!!

Katze Kitty
Alter: ca. 3 Jahre alt, geb. ca. 2015
Geschlecht: Katze
Registriert: gechippt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung: ja
Freigänger: ja

 

Katze Kitty

Ich bin sehr unglücklich, auch wenn meine Menschen mich lieben, so wissen sie, dass es mir nicht gut geht! Daher suchen sie schweren Herzens eine neues Zuhause für mich. Grund für mein Unwohlsein ist der blöde Kater. Er setzt mir zu und sorgt dafür, dass ich mich nicht wohlfühle. Er nimmt mir meinen Lieblingsplatz auf dem Schoss meiner Menschen weg; dabei brauche ich gaaaaaanz viel Schmuseeinheiten und Aufmerksamkeit. Ich spiele so gern und liege am liebsten im Arm meiner Menschen.... und immer ist er schneller als ich. Das macht mich traurig und unglücklich. Er ist halt dominant und daher suche ich jetzt ein neues Zuhause. Ich wäre gern die alleinige Prinzessin in meinem neuen Zuhause und Freigang brauche ich ganz sicher, denn draussen ist es toll. Eine verkehrsarme Gegend wäre super! Eine Familie oder einen Menschen für mich ganz allein mit viel Zeit wäre ideal. Hunde wären auch nicht so gut, ich möchte nicht teilen müssen, denn ich wünsche mir viel Aufmerksamkeit und Zeit mit meinen/m Menschen. Gibt es da einen katzenerfahrenen Menschen oder eine Familie, die eine liebe Katze sucht?!. Über einen späteren Freigang nach langer Eingewöhnung würde ich mich riesig freuen. Bitte melde Dich bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 152 4180014

Zu vermitteln: Kater Findus – der Heimatlose….

Kater Findus sehnt sich nach einem Zuhause für immer!!!

Kater Findus
Alter: ca. 4 Jahre alt, geb. ca. 2014
Geschlecht: Kater
Registriert: tätowiert
Kastriert: Ja
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja

 

Kater Findus

Darf ich mich vorstellen?! Findus - der Glückspilz! Warum Glückspilz?! Weil ich zur rechten Zeit entdeckt wurde, denn mir ging es da gar nicht so gut. Ich hatte eine Verletzung am Bein, die ich mir bei einem Kampf zugezogen hatte und die mich neben der Hitze diesen Sommer so schwächte, dass ich schon ganz abgemargert war. Wohl verständlich, denn mit so einer Verletzung wird man überall von den Artgenossen verjagt und Mäuse fangen ging nicht mehr. - Meine Geschichte: Ich bin im Februar 2018 von der Tierrettung aufgegriffen, tierärztlich versorgt und kastriert worden. Weil ich gesund und jung bin, haben die mich zwar registriert, aber wieder laufen gelassen, so wie das mit heimatlosen Katzen, die niemand will, halt oft passiert. Grundsätzlich war das ja auch ein ganz nettes Leben bis zu meiner Verletzung. Gut, dass mich die liebe Frau von der Katzenhilfe gefunden hat und mich zu meiner Pflegemama gebracht hat. Sie hat mich liebevoll gesund gepflegt und aufgepäppelt. Natürlich bin ich sehr dankbar und schenke ihr gaaanz viel Schmuseeinheiten. Ich habe mich jetzt so sehr an Euch Menschen und die tolle Betreuung gewöhnt, dass ich nicht mehr in die ungewisse Freiheit hinaus möchte. - Gibt es da einen katzenerfahrenen Menschen, der einen lieben Powerschmuser sucht?!. Über einen späteren Freigang nach langer Eingewöhnung würde ich mich riesig freuen. Ich verstehe mich nicht so gut mit Hunden, aber Artgenossen gegenüber bin ich sehr freundlich gesinnt. Ich weiss, das eine Bild ist unscharf, aber meine schönen Augen kann man sicher darauf sehen. Vielleicht verliebst Du Dich ja in mich und möchtest für mich da sein? Dann melde Dich bitte bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 152 4180014

Unsere Jüngsten

30,06,2018_Mue

30,06,2018_Mue

Diese Minis sind nun auszugsbereit und warten auf ihren Menschen, der sie umsorgen und lieb haben möchte.

Es sind zwei weiß getigerte Katerchen, ein schwarzes Katerchen und ein Schildpatt-Katzenmädel. Die Kätzchen sind derzeit zusammen mit der Katzenmama auf einer unseren privaten Pflegestellen.

30,06,2018_Mue

Alter: geb. Mai 2018, 3 Kater, 1 Katze
Registriert: -
Kastriert: nein
geimpft: erfolgt ab der 8. Woche
Einzelhaltung: nein
Freigänger:

Die Kätzchen werden nur zu zweit oder zu einem altersmäßig passenden Katzenkumpel mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse erhalten sie weitere Informationen von Frau Sabine Bucher unter Telefon 0152 34180014.

Da wir alle berufstätig sind und für den Verein alles ehrenamtlich nebenher machen, bitten wir um Verständnis, dass wir vielleicht nicht immer sofort erreichbar sind, wir melden uns aber so schnell als möglich bei Euch!

 

Zu vermitteln Jeff: DRINGEND!!!

DRINGEND - Jeff braucht ein festes, neues Zuhause!!!

Jeff
Alter: ca. vier Jahre alt, geb. 2014
Geschlecht: Kater
Registriert: Gechipt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung:nein
Freigänger: ja

 

Jeff wurde wegen Wohnungskündigung bei uns abgegeben, befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle und hofft sehnsüchtig auf ein neues Für-immer-Zuhause. Jeff ist ein hübscher, sehr menschenbezogener Kater und  liebt seinen Freigang sehr. Er kann als Einzelkater oder zu einer Katze im ähnlichen Alter vermittelt werden. Alternativ könnte Jeff auch zusammen mit seiner Schwester Silla, die sich auf einer anderen Pflegestelle befindet, in ein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen uns sehr, dass sich ganz schnell jemand für interessiert und er bald umziehen kann.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +4915234180014

Zu vermitteln: Ivy – Warum interressiert sich keiner für Ivy?!

IVY
Alter: geb.ca. Oktober 2017
Geschlecht: Katze 
Registriert: Gechipt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung:nein
Freigänger: ja

 

Wo ist nur der passende Mensch, der Ivy lieb haben möchte??? Ivy ist ein hübsches, sehr verschmustes Kätzchen, das sehnlichst auf einen schönen Platz bei einer anderen Katze wartet. Sie ist anfänglich gegenüber Fremden sehr schüchtern, doch wenn sie Vertrauen gefasst hat, überhäuft sie ihren Menschen mit viel Liebe und Schmuseeinheiten. Sie ist sehr sozial und freundlich zu anderen Katzen und braucht daher Katzengesellschaft, entweder zusammen mit einem unserer jungen Katzen oder zu einer Katze in ähnlichem Alter. Ältere Kinder sind für Ivy auch kein Problem. 

Bei Interesse und für nähere Infos bitte an Sabine Bucher wenden, Tel.-Nr.: +4915234180014

Zu vermitteln: Lilly

Lilly
Alter: 1 1/2 Jahre, geb. Nov. 2016
Geschlecht: Katze 
Registriert: Gechipt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja

 

Ich bin Lilly und noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Auf der Pflegestelle habe ich schon Fortschritte gemacht und taue immer mehr auf. Trotzem wünsche ich mir Dosenöffner mit viel Zeit, Liebe und Geduld, dann werde ich es Euch auch sicher danken. Auch ich hätte gerne die Möglichkeit mit Freigang:

Bei Interesse und für nähere Infos bitte an Sabine Bucher wenden, Tel.-Nr.: +4915234180014

Zu vermitteln: Linus

Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja

Linus
Alter: geb. Nov. 2016
Geschlecht: Kater
Registriert: Gechipt
Kastriert: Ja

 

Vermittlungshilfe für Tierheim Radolfzell

Linus ist noch sehr ängstlich Menschen gegenüber. Linus ist ein Fundkater und musste sich vermutlich draußen irgendwie durchschlagen. Andere Katzen mag er sehr, so dass auch er am besten bei einer souveränen Zweitkatze aufgehoben wäre. Linus wünscht sich ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang, da er das im Moment sehr vermisst.

Die Vermittlung läuft über das Tierheim Radolfzell. Für die erste Kontaktaufnahme und weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim: Telefon 07732 7463 oder per E-Mail:
info@tierschutzverein-radolfzell.de