Zu vermitteln: Siri und Fienchen

Siri und Fienchen - 2 schwarze Schönheiten

Katzen Fienchen und Siri
Alter: geb. ca. August 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Registriert: gechippt

Kastriert: Ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

Fienchen und Siri

diese beiden schwarzen Schönheiten suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Die beiden sind ca. 1 - 2 Jahre alt und haben erfolgreich zusammen bei uns ihren Nachwuchs aufgezogen und sind demnächst umzugsbereit. Es sind zwei ganz liebe Katzen, da sie jedoch beide sehr nach draußen drängen, wäre ein baldiges Zuhause mit Freigang wünschenswert.
Leider haben wir aktuell kein Foto wo beide drauf sind, sehen aber beide gleich aus.

Bei Interesse und weiteren Informationen wendet Euch bitte an +49 1523 4180014 Sabine Bucher

Zu vermitteln: Katzenbabies

Zauberhafte kleine Fellnasen sind bald auszugsbereit

Kitten
Alter: geb. Frühjahr/Sommer 2019
Geschlecht: Katze/Kater
Registriert: bei Abgabe gechippt und geimpft
Kastriert: nein
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

 

Katzenkinder

Viele zauberhafte Fellnasen sind bald auszugsbereit und suchen ihre neuen Dosenöffner. Die ältesten sind derzeit ca. 9 Wochen alt und werden ab der 12ten Woche abgegeben.
Um die Kitten artgerecht zu halten, sollten immer wenigstens zwei adoptiert werden oder zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter dazu. Wünschenswert und am idealsten sind natürlich Plätze mit späterem Freigang. Für reine Wohnungshaltung werden die Fellis auf jeden Fall nur zu zweit abgegeben (oder zu vorhandener im ähnlichen Alter dazu).
Habt Ihr  Interesse an einer Adoption? Wir schauen uns die Gegebenheiten vor Ort an und führen ein ausführliches Beratungsgespräch mit Euch.
Noch ein Hinweis:
die Fotos der kleinen Schönheiten sind teilweise professionell gemacht worden, es handelt sich aber bei allen um Kittenfotos die wir derzeit auf unseren Pflegestellen haben. Da sich immer wieder Änderungen ergeben durch Neuzugänge oder Abgänge kann jedoch keine Garantie gegeben werden ob zum Zeitpunkt Ihres Interesses noch alle Farben und Zeichnungen zu haben sind, wir bitten hierfür um Verständnis.

Bei Interesse wendet Euch bitte an eine der beiden Hauptvermittlungskontakte  +49 1512 2823288 oder +49 1523 4180014

Zu vermitteln: Kater Didi sucht ein Zuhause!

Didi sucht immer noch sein neues Zuhause

Kater Didi
Alter: geb. Herbst 2017
Geschlecht: Kater
Registriert:gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

 

Kater Simba

Kater Didi sucht ein schönes Zuhause bei Menschen mit Erfahrung und einem weiteren sozialen Katzenkumpel. Didi lässt sich streicheln und ist ein ganz lieber ist aber anfänglich noch etwas scheu weshalb etwas Zeit und Geduld erforderlich sind. Späterer Freigang sollte auf jedern Fall möglich sein. 

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014

Zu vermitteln: 2 schwarze Katzen

2 schwarze Katzen

Katzen: schwarz, Kater: schwarz-weiß
Alter: geb. März 2018
Geschlecht: 2 x Katze, 1 x Kater
Registriert: gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

 

schwarze Katzen, schwarz-weisser Kater

wir sind drei hübsche Kids und suchen ein neues Zuhause, entweder zu zweit oder zu einer bereits vorhanden Katze dazu. Wir sind soweit zugänglich, anfangs noch etwas ängstlich....aber da muss man uns einfach etwas Zeit geben. Wichtig wäre für uns alle ein späterer Freigang!
Vielleicht verliebt sich ja jemand in uns. Dann melde/t Dich/Euch bitte bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Tel.-Nr.: +49 1512-28 232 88 oder per E-Mail: petra.katzenhilfe@online.de

Zu vermitteln: Nicki und Fridolin

Nicki und sein Freund Fridolin - die Unzertrennlichen

Kater Nicki und Freund Fridolin
Alter: geb. Ende Juli 2018
Geschlecht: Kater
Registriert: gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

 

Kater Nicki und Kater Fridolin

Ich bin der süsse Nicki, einfach lieb und unkompliziert! Ich spiele gern und liebe alle meine Artgenossen, bin Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Schmusen ist mein auserwähltes Hobby! Und nun habe ich noch meinen best Buddy gefunden, Kater Fridolin, könnte doch glatt als mein Bruder durch gehen und ohne den gehe ich nirgendwo mehr hin.
Wenn unser zukünftiger Mensch Powerschmuser sucht: Hier sind wir!! Das Alleinsein war nichts für mich. Hunde und Kinder kenne wir noch nicht, aber einen Versuch ist es wert! Ein späterer, gern gesicherter Freigang wäre natürlich super, denn wir möchten sehr gern die Welt da draussen entdecken. - Vielleicht verliebt sich ja jemand in uns. Eine Familie wäre toll! Dann melde/t Dich/Euch bitte bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014