Zu vermitteln: Kater rot-weiss

Kater rot-weiss

Kater rot-weiss
Alter: geb.  geschätzt 2016
Geschlecht: Kater
Registriert: gechippt bei Abgabe
Kastriert: Ja
Einzelhaltung: ja
Freigänger: ja

 

Kater rot-weiss

Hallo, ich bin ein total lieber, schmusiger und menschenbezogener Kater, sehr agil, kletter- und springfreudig, aufmerksam und mit Jagdtrieb ausgestattet, gerne die Welt durchs Fenster beobachtend, Freigänger, neugierig ( in Sachen Strassenverkehr vorsichtig und abwartend). Ich bin gerne "dabei" und in der Nähe und recht gesprächig. Ob ich mit Kindern auskomme weiß ich noch nicht, mit Hund sollte kein Problem sein, solange er mich in Ruhe lässt und mich nicht ärgert. Aber auf jeden Fall möchte ich Einzel-Kater sein, schließlich kann es nur einen Chef geben und der möchte ich sein. 

Bei Interesse wendet Euch bitte an Tel.-Nr.: +49 151 22823288

Zu vermitteln: Vermittlungshilfe: Rosi, Thea und Daphne

Fremdvermittlung: Rosi, Thea und Daphne

Rosi, Thea und Daphne
Alter: geb. ca. Juni 2018
Geschlecht: Katzen
Registriert: gechippt 
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein (am liebsten zu dritt, aber auf jeden Fall Thea und Daphne zusammen)
Freigänger: ja
Krankheiten: keine; tierärztlich untersucht, geimpft, entwurmt, negativ getestet auf FiV und FeLV

 

Rosi, Thea und Daphne

Rosi, Thea und Daphne wurden von Tierschützern in Griechenland gerettet und aufgepäppelt. Sie sind ohne Mutter aufgewachsen und nun seit Ende Januar 2019 in Deutschland bei ihrer Pflegefamilie, wo sie sich gut eingelebt haben.
Die drei sind wirklich Goldstücke. Sie haben sehr schnell Vertrauen gefasst und sind mittlerweile große Schmusekatzen, die vollkommen unkompliziert und unvoreingenommen mit den Menschen interagieren und kommunizieren. Bei Kindern sind sie noch etwas vorsichtig, zeigen aber keine große Angst. Mit dem Hauskater der Pflegestelle kommen sie sehr gut zurecht und gehen offen, interessiert und freundlich auf ihn zu. Die drei hängen sehr aneinander, schlafen gemeinsam, putzen sich gegenseitig und spielen sehr viel miteinander. Aus diesem Grund wäre es natürlich ideal, wenn sich ein Zuhause finden würde, das sie zusammen aufnehmen kann. Thea und Daphne sollten auf jeden Fall zusammen bleiben. Rosi könnte ggf. auch zu einer anderen Katze im ähnlichen Alter vermittelt werden. (Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei Kontaktaufnahme mit der Vermittlungsstelle)
******************************************************************
Hinweis:
die drei werden NICHT durch uns, den Verein Katzenhilfe e.V. Radolfzell vermittelt, sondern wir bieten hier lediglich die Unterstützung durch die Vermittlungseinstellung. Somit übernehmen wir keine Verantwortung und Haftung!
*****************************************************************
Die Kätzchen werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter: 07734-4870510 oder E-Mail: isabel.klein.tierhilfe-poligiros@gmx.de

 

 

Zu vermitteln: Kater Didi sucht ein Zuhause!

Kater Didi sucht ein Zuhause mit weiterem Katzenkumpel

Kater Didi
Alter: geb. Herbst 2017
Geschlecht: Kater
Registriert: bei Abgabe gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

 

Kater Simba

Ich bin Didi und noch etwas schüchtern und ihr müsst mir etwas Zeit geben und Geduld haben, aber dann....gebe ich alles.  In meinem Traumzuhause gibt es noch eine Katze oder einen Kater in ähnlichem Alter. Nur allzu dominant sollte diese nicht sein, denn dann gehe ich unter und traue mich nicht mehr.Das Alleinsein wäre aber nichts für mich.  Ich spiele sehr gern, aber genauso gern schmuse ich. Vor Hunden habe ich Angst, Kinder kenne ich nicht, die machen mir vermutlich eher Angst, ausser sie sind schon grösser. Ein späterer, gern gesicherter Freigang wäre natürlich toll. - Ihr wisst ja, wir schwarzen Katzen bringen Glück! Melde/t Dich/Euch bitte bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014

Zu vermitteln: 2 Katzen 1 Kater

2 schwarze Katzen - 1 schwarz-weisser Kater

Katzen: schwarz, Kater: schwarz-weiß
Alter: geb. März 2018
Geschlecht: 2 x Katze, 1 x Kater
Registriert: gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

 

schwarze Katzen, schwarz-weisser Kater

wir sind drei hübsche Kids und suchen ein neues Zuhause, entweder zu zweit oder zu einer bereits vorhanden Katze dazu. Wir sind soweit zugänglich, anfangs noch etwas ängstlich....aber da muss man uns einfach etwas Zeit geben. Wichtig wäre für uns alle ein späterer Freigang!
Vielleicht verliebt sich ja jemand in uns. Dann melde/t Dich/Euch bitte bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Tel.-Nr.: +49 1512-28 232 88 oder per E-Mail: petra.katzenhilfe@online.de

Zu vermitteln: Nicki und Fridolin

Nicki und sein Freund Fridolin - die Unzertrennlichen

Kater Nicki und Freund Fridolin
Alter: geb. Ende Juli 2018
Geschlecht: Kater
Registriert: gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

 

Kater Nicki und Kater Fridolin

Ich bin der süsse Nicki, einfach lieb und unkompliziert! Ich spiele gern und liebe alle meine Artgenossen, bin Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Schmusen ist mein auserwähltes Hobby! Und nun habe ich noch meinen best Buddy gefunden, Kater Fridolin, könnte doch glatt als mein Bruder durch gehen und ohne den gehe ich nirgendwo mehr hin.
Wenn unser zukünftiger Mensch Powerschmuser sucht: Hier sind wir!! Das Alleinsein war nichts für mich. Hunde und Kinder kenne wir noch nicht, aber einen Versuch ist es wert! Ein späterer, gern gesicherter Freigang wäre natürlich super, denn wir möchten sehr gern die Welt da draussen entdecken. - Vielleicht verliebt sich ja jemand in uns. Eine Familie wäre toll! Dann melde/t Dich/Euch bitte bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014

Zu vermitteln: Kater Uwe

Uwe - nicht nur der Name ist besonders

Kater Uwe
Alter: geb.  ca. 09/10-2018
Geschlecht: Kater
Registriert: gechippt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja/nein

 

Kater Uwe

Was soll ich sagen, man hat mich Uwe genannt, nicht der typische Katername, aber ich bin ja auch besonders.... besonders liebenswert, besonders hübsch und unkompliziert. Ich kann mir vorstellen ein neues Zuhause mit Freigang oder auch auch ohne aber mit gesichertem Balkon. Ich kann mir vorstellen zu einem Katzenkumpel dazu oder auch alleine wenn Du viel Zeit für mich hast oder es vielleicht Kinder gibt....es kommt ganz auf den Einzelfall drauf an wie ich mich da entscheiden werde. Du siehst ich bin flexibel, wobei ich mir natürlich schon die Freiheit raus nehme, das beste Zuhause für mich auszuwählen ;-). Aber nimm doch einfach Kontakt auf, dann können wir uns kennen lernen.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014