Dringender Hilferuf dreier gesunder Katzen, die jetzt im Tierheim traumatisiert auf Euch warten!

Dringender Hilferuf: Drei Katzen haben ihr Zuhause verloren!!

Drei Katzen
Alter:  geb.  Mai 2009 und 2011
Geschlecht: 2 Katzen und 1 Kater (Pauli)
Registriert: gechipt

Kastriert: ja

Geimpft: ja (wird im Tierheim erledigt)
Einzelhaltung: nein
Freigänger: 1 Wohnungskatze, 2 Freigänger

 

Uns erreichte letzte Woche ein Hilferuf, dass drei Katzen nicht mehr richtig versorgt werden können, nachdem ihr geliebtes Herrchen plötzlich und unerwartet sich von jetzt auf gleich nicht mehr um sie kümmern konnte. Daher haben Angehörige die Drei ins das Tierheim Singen gebracht. Es handelt sich um eine wunderschöne grauweiss getigerte Wohnungskatze (unteres Foto), um Pauli, einen grauweissen Kater (oberes Foto) und eine weitere grauweiss getigerte Katze. Die Drei werden jetzt zunächst im Tierheim Singen tierärztlich untersucht, Pauli wurde bereits kastriert, dann geimpft und hoffen jetzt dort, auf eine baldige Vermittlung. Da sie im Moment die Welt nicht mehr verstehen, sind sie sehr verängstigt, auch wenn sie vorher Schmuser waren und ihren Menschen sehr geliebt haben. - Wir haben uns entschlossen, sie auf unserer Homepage zu veröffentlichen, weil sich vielleicht jemand findet, der dem Freigängerpärchen ein neues Zuhause geben möchte oder dem zarten Seelchen, der lieben Wohnungskatze, die gern einen sozialen Katzenkumpel hätte, damit sie nicht mehr allein drinnen wohnen muss. Bei Interesse bitte an Uwe Wegener wenden: Tel.-Nr. 0174/9191954.

Zu vermitteln: Drei freiheitsliebende Katzendamen suchen dringend ein neues Zuhause!

Drei Katzenschönheiten im besten Alter verlieren ihr Zuhause!

Drei Katzendamen: Jule, Julchen, Kaffeeschnute
Alter:  geb.  Mai 2012 und 2013
Geschlecht: Katze
Registriert: gechipt

Kastriert: ja

Geimpft: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

 

UPDATE: NUR NOCH 4 WOCHEN ZEIT!! 18.10.2018 - Tja, das Schicksal schlägt manchmal zu! Diese drei schönen Katzendamen - Jule, Julchen und Kaffeeschnute - ahnen noch nichts Böses....aber sie verlieren in wenigen Wochen ihr schönes Zuhause mit viel Freigang! Vielleicht spüren sie ja, dass da bald ein Umzug ins Haus steht, aber noch wissen sie nicht, dass sie nicht mitdürfen. - Daher suchen wir DRINGEND ein neues Zuhause für die Drei. Natürlich wäre es schön, wenn sie zusammenbleiben könnten, doch aufgrund der Not, ist der Besitzer bereit, sie auch zu trennen. Wichtig ist natürlich der Freigang und dass ein Katzenkumpel auf sie wartet. Wenn also jemand eine Zweitkatze sucht oder nur zwei der Drei haben möchte, so ist das auch okay, hauptsache sie finden bald ein schönes Zuhause mit lieben Menschen, die auch mit ihrem Freiheitsdrang zurechtkommen. Alle Drei schmusen natürlich auch gern; sie sind gesund und freuen sich, wenn Du Deinem Herzen einen Ruck geben kannst, damit sie nicht ins Tierheim müssen, denn das wäre für die drei freiheitsliebenden Katzendamen eine Katastrophe!, wende Dich bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr. 01523/4180014.

Zu vermitteln: Der kleine Fridolin wartet auf seine neue Familie.

Der verspielte Fridolin sucht seine Familie mit Garten und Freigang

Kater Fridolin
Alter: geb. Juli 2018
Geschlecht: Kater
Registriert: gechippt und geimpft
Kastriert: nein aufgrund des Alters noch nicht
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja

 

Kater Fridolin

Hallo Leute! Hallo Familie! Ich mache mal kurz eine Spielpause und stelle mich vor, denn nun bin ich umzugsbereit und suche meine Familie. Ich mag Kinder, wenn sie sich ein bisschen mit Katzen auskennen und unsere Sprache bereits gelernt haben. Denn ich spiele für mein Leben gern, nur sollten sie wissen, wann ich genug habe und mir auch Ruhe und Schmuseeinheiten gönnen. Ich bin nicht nur ein verspielter, kleiner Kerl, sondern auch ein sehr verschmuster! Auch ein Katzenkumpel wäre toll, nur sollte der nicht zu alt sein, damit ich ihn nicht überfordere mit meiner Spielepower. Hunde sind nicht mein Ding, vor denen fürchte ich mich. Ein späterer, gern gesicherter Freigang wäre natürlich super, denn ich möchte Gras unter meinen Pfoten spüren, Schmetterlinge jagen und die Welt und ihre Düfte entdecken. - Vielleicht verliebt sich ja jemand in mich und möchte für mich da sein?! Vielleicht finde ich hier meine Familie?! Dann melde/t Dich/Euch bitte bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014

Zu vermitteln: Drei Schönheiten suchen ein Zuhause!

Drei Tigermädchen, noch ohne Namen, sind nun umzugsbereit!

Drei Tigermädchen
Alter:  Mai 2018
Geschlecht: Katze
Registriert: gechipt

Kastriert: Nein

Geimpft: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

 

Drei wunderschöne Tigermädchen suchen ein Zuhause für immer. Die drei Geschwister wurden per Hand von einer lieben Pflegemama aufgezogen und kommen ursprünglich von einer Katzenmutter, die Menschen nicht kennt. Zwei sind bereits recht zugänglich und verschmust, eine der Süssen ist noch etwas schüchtern. Wir möchten sie zusammen oder jeweils zu einer sozialen Zweitkatze vermitteln, an Menschen, die Katzenerfahrung haben und gerade der Schüchternen mit viel Zeit, Liebe und Geduld begegnen. Ein späterer gesicherter Freigang wäre natürlich super! Wer möchte ihnen endlich einen Namen geben?? Bei Interesse wendet Euch bitte an Jürgen Werner, Tel.-Nr. 07732/46 58.

Zu vermitteln: Flocke – der ruhige Schmuser

Flocke - der liebe Powerschmuser - sucht ein Zuhause, auch mit sozialen Artgenossen

Flocke
Alter: geb.  Mai 2018
Geschlecht: Kater
Registriert: gechipt
Kastriert: Nein

Geimpft: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

 

Flocke ist aus einem Wurf mit drei Katern und einem Kätzchen. Er war immer der Kleinste und Schüchternste, viel ruhiger als seine Brüder. Die drei Anderen sind jetzt bei netten Familien untergebracht und Flocke entwickelt sich nun zu einem fröhlichen Gesellen, der gern spielt und schmust. Auch die vorhandene ältere Katze findet er klasse. Seine Ängste und seine Zurückgezogenheit sind verflogen. Er ist freundlich, zutraulich und anschmiegsam und jetzt bereit für einen Umzug. Ein ältere Katze als Kumpel wäre gut und Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Ein späterer gesicherter Freigang wäre natürlich super! Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr. 01523/4180014.

Zu vermitteln: Katze Kitty…..bitte hilf mir! DRINGEND!!!!

Katze Kitty ist unglücklich und zieht sich immer mehr zurück!!!

Katze Kitty
Alter: geb. Mai 2015
Geschlecht: Katze
Registriert: gechippt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung: ja
Freigänger: ja

 

Katze Kitty

Ich bin sehr unglücklich, auch wenn meine Menschen mich lieben, so wissen sie, dass es mir nicht gut geht! Daher suchen sie schweren Herzens eine neues Zuhause für mich. Grund für mein Unwohlsein ist der blöde Kater. Er setzt mir zu und sorgt dafür, dass ich mich nicht wohlfühle. Er nimmt mir meinen Lieblingsplatz auf dem Schoss meiner Menschen weg; dabei brauche ich gaaaaaanz viel Schmuseeinheiten und Aufmerksamkeit. Ich spiele so gern und liege am liebsten im Arm meiner Menschen.... und immer ist er schneller als ich. Das macht mich traurig und unglücklich. Er ist halt dominant und daher suche ich jetzt ein neues Zuhause. Ich wäre gern die alleinige Prinzessin in meinem neuen Zuhause und Freigang brauche ich ganz sicher, denn draussen ist es toll. Eine verkehrsarme Gegend wäre super! Eine Familie oder einen Menschen für mich ganz allein mit viel Zeit wäre ideal. Hunde wären auch nicht so gut, ich möchte nicht teilen müssen, denn ich wünsche mir viel Aufmerksamkeit und Zeit mit meinen/m Menschen. Gibt es da einen katzenerfahrenen Menschen oder eine Familie, die eine liebe Katze sucht?!. Über einen späteren Freigang nach langer Eingewöhnung würde ich mich riesig freuen. Bitte melde Dich bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014

Zu vermitteln Jeff: DRINGEND!!!

DRINGEND - Jeff braucht ein festes, neues Zuhause!!!

Jeff
Alter: geb.  Mai 2014
Geschlecht: Kater
Registriert: Gechipt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung:nein
Freigänger: ja

 

Jeff wurde wegen Wohnungskündigung bei uns abgegeben, befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle und hofft sehnsüchtig auf ein neues Für-immer-Zuhause. Jeff ist ein hübscher, sehr menschenbezogener Kater und  liebt seinen Freigang sehr. Er kann als Einzelkater oder zu einer Katze im ähnlichen Alter vermittelt werden. Alternativ könnte Jeff auch zusammen mit seiner Schwester Silla, die sich auf einer anderen Pflegestelle befindet, in ein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen uns sehr, dass sich ganz schnell jemand für interessiert und er bald umziehen kann.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +4915234180014

Zu vermitteln: Ivy – Warum interressiert sich keiner für Ivy?!

IVY
Alter: geb.ca. Oktober 2017
Geschlecht: Katze 
Registriert: Gechipt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung:nein
Freigänger: ja

 

Wo ist nur der passende Mensch, der Ivy lieb haben möchte??? Ivy ist ein hübsches, sehr verschmustes Kätzchen, das sehnlichst auf einen schönen Platz bei einer anderen Katze wartet. Sie ist anfänglich gegenüber Fremden sehr schüchtern, doch wenn sie Vertrauen gefasst hat, überhäuft sie ihren Menschen mit viel Liebe und Schmuseeinheiten. Sie ist sehr sozial und freundlich zu anderen Katzen und braucht daher Katzengesellschaft, entweder zusammen mit einem unserer jungen Katzen oder zu einer Katze in ähnlichem Alter. Ältere Kinder sind für Ivy auch kein Problem. 

Bei Interesse und für nähere Infos bitte an Sabine Bucher wenden, Tel.-Nr.: +4915234180014

Zu vermitteln: Lilly

Lilly
Alter: geb. Nov. 2016
Geschlecht: Katze 
Registriert: Gechipt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja

 

Ich bin Lilly und noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Auf der Pflegestelle habe ich schon Fortschritte gemacht und taue immer mehr auf. Trotzem wünsche ich mir Dosenöffner mit viel Zeit, Liebe und Geduld, dann werde ich es Euch auch sicher danken. Auch ich hätte gerne die Möglichkeit mit Freigang:

Bei Interesse und für nähere Infos bitte an Sabine Bucher wenden, Tel.-Nr.: +4915234180014