Zu vermitteln: Lilly

Lilly
Alter: 1 1/2 Jahre
Geschlecht: Katze 
Registriert: Gechipt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja

 

Ich bin Lilly und bei mir ist es ähnlich wie bei Carlos, ich bin noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Auf der Pflegestelle habe ich schon Fortschritte gemacht und taue immer mehr auf. Trotzem wünsche ich mir Dosenöffner mit viel Zeit, Liebe und Geduld, dann werde ich es Euch auch sicher danken. Auch ich hätte gerne die Möglichkeit mit Freigang:

Bei Interesse und für nähere Infos bitte an Sabine Bucher wenden, Tel.-Nr.: +4915234180014

Zu vermitteln: Carlo

Carlos
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
Geschlecht: Kater
Registriert: Gechipt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja

 

Hallo, ich bin Kater Carlo.....und ich finde ich sehe auch aus wie "Kater Carlo" und ich versuche mich auch so zu verhalten. Allerdings fehlt es mir noch ein bisschen am Selbstbewusstsein, ich bin noch zu ängstlich. Aber bei erfahrenen Menschen mit viel Zeit, Liebe und Geduld wird sich das noch ändern.

Da Carlo von draußen kommt, sollte es ein Zuhause sein mit der Möglichkeit zum Freigang, auch wenn er momentan lieber drin zu sein scheint. 

Für nähere Informationen bitte an Frau Sabine Bucher wenden unter MobilNr.: 01523 4180014

Zu vermitteln: Katzenbabys

Alter: ca. 12 Wochen
Geschlecht: Kätzchen
Registriert: werden noch gechipt
Kastriert: nein
geimpft: werden noch geimpft

Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

Zu vermitteln / Pflegestelle gesucht

Das ist unser aktuelles Trio bei Pflegemama Sabine. Die Kleinen wurden ohne Mutter gefunden und sind daher im Moment noch sehr ängstlich Menschen gegenüber, aber mit gaaanz viel Geduld und Liebe wird das schon. Hier wünschen wir uns Katzenhalter, die viel Erfahrung mit ängstlichen Kätzchen haben und ihnen die Zeit geben, die sie brauchen, bis sich an uns Zweibeiner gewöhnt haben.

Wir können uns aber auch vorstellen, dass sie erst auf eine Pflegestelle kommen, wo man viel Zeit für sie hat. Sie werden immer zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze abgegeben. 
Unseren Vermittlungsablauf und die Schutz-Konditionen findet ihr auf unserer Website.

Vermittlungskontakt: Sabine Bucher
Tel.-Nr.: 0152 34180014

Da wir alle berufstätig sind und das für den Verein alles ehrenamtlich nebenher machen, bitten wir um Verständnis, dass wir vielleicht nicht immer sofort erreichbar sind, wir melden uns aber so schnell als möglich bei Euch!

Zu vermitteln: Linus

Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja

Linus
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: Kater
Registriert: Gechipt
Kastriert: Ja

 

Vermittlungshilfe für Tierheim Radolfzell

Linus ist noch sehr ängstlich Menschen gegenüber. Linus ist ein Fundkater und musste sich vermutlich draußen irgendwie durchschlagen. Andere Katzen mag er sehr, so dass auch er am besten bei einer souveränen Zweitkatze aufgehoben wäre. Linus wünscht sich ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang, da er das im Moment sehr vermisst.

Die Vermittlung läuft über das Tierheim Radolfzell. Für die erste Kontaktaufnahme und weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim: Telefon 07732 7463 oder per E-Mail:
info@tierschutzverein-radolfzell.de