Bizi: Eine alte Katzedame sucht sehr dringend einen Altersruhesitz!!!!

Bitzi braucht sehr dringend einen neuen Platz!!! - im Raum Ravensburg wäre ideal.

Bitzi

Bitzi
Alter:  18 Jahre alt
Geschlecht: Katze
Registriert: -nicht bekannt -
Kastriert: Ja
Einzelhaltung:ja
Freigänger: nein

 

Das Herrchen von Bizi ist bereits im Pflegeheim. Daher lebt Bizi nun allein im Haus in der Umgebung von Ravensburg und muss DRINGEND vermittelt werden. - Bizi ist mega verschmust und freut sich, wenn sie jemand findet, der viel Zeit für sie hat, denn nichts anderes hat sie verdient. Sie ist unendlich dankbar und die Liebe in Katze!
Sie benötigt täglich eine Lösung für Ihre Schilddrüse, die man ihr aber problemlos in den Mund einflößen kann. Ausserdem bekommt sie alle 6 Wochen eine Langzeitkortisonspritze, die sehr wichtig ist, damit sie guten Stuhlgang hat. - Die Kosten für Bizis Medikamente würden die erwachsenen Kinder des Herrchens natürlich weiter übernehmen.
Im Moment ist Bizi 23 Stunden am Tag alleine und versteht die Welt nicht mehr. Nur einmal am Tag ist einer da, um sie zu füttern und das Klo sauber zu machen - und das bereits seit über 8 Wochen!!.  Bizi war immer eine Hauskatze und in Einzelhaltung. Es sollte eine Haushalt ohne Hunde sein, da Bizi vor Hunden Angst hat. Wer kann helfen und ihr ein neues Zuhause geben, damit sie die letzten paar Jahre es noch schön hat?

Für weitere Auskünfte wendet Euch bitte direkt an nachstehende Person, da wir Bizi nicht selbst vermitteln, aber sehr gern helfen wollen:

Carina Mattes
Goldbach 3A
88662 Überlingen
Mobil 0171-3588889

2 auszugsbereite Katzenkinder suchen ihr Zuhause

Kitten,19,06,2018_kir-ma

Die Kleinen sind  ca. 13 Wochen alt (geb. April 2018) und sind auszugsbereit. Sie sind ihrem Alter entsprechend aufgeweckt und verspielt, sind sowohl an Kinder als auch an Hunde gewöhnt. Leider gibt es keine Fotos von den Kitten. Es handelt sich um ein sehr hell getigertes Katzenmädel und ein weiß-rotes Katerchen.

Sie werden nur zusammen oder zu einem altersmäßig passenden Katzenkumpel vermittelt und sind geimpft und gechipt.

Kitten_19,06,2018_kir-ma

Alter: ca. 13 Wochen
Registriert: -
Kastriert: nein
geimpft: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger:

Wer den süßen Minis ein Zuhause bieten möchte, wendet sich bitte an Frau Kirstin Maronde unter Telefon 0160 80417233 oder Frau Michelle Rothmann unter Telefon 0157 54338710.

Da wir alle berufstätig sind und unsere Vereinsarbeit ehrenamtlich in unserer Freizeit  machen, bitten wir um Verständnis, wenn wir vielleicht nicht immer sofort erreichbar sind, wir melden uns aber so schnell wie möglich bei Euch!

Zu vermitteln: DRINGEND Endstelle oder Pflegestelle gesucht

DRINGEND Endstelle oder Pflegestelle gesucht

DRINGEND Endstelle oder Pflegestelle gesucht!

Katze, Name: Minnie Maus (dreifarbig); Alter: 2 1/2 Jahre (geb. Nov. 2015)
Kater, Name: Goofy (schwarz) Alter:  ca. 1 Jahr alt
Kastriert: ja
Registriert:
geimpft:

Einzelhaltung: nein;
Freigänger:

30,06,2018_SBu

Minnie und Goofy

NOTFALL wer kann kurzfristig helfen?

Dieses Katzen-Duo mussten wir am 30.06.2018 abholen, weil die bisherigen Halter sich getrennt haben und gedroht haben, die beiden in der Wohnung zurückzulassen. Im Moment sind die Katzen notfallmäßig auf einer Pflegestelle untergebracht, können dort jedoch nicht lange bleiben.
Die beiden sind wirklich sehr befreundet und suchen gemeinsam ein Für-immer-Zuhause. Sie wurden bisher in nur in der Wohnung gehalten, wir glauben aber, dass der Kater gerne raus würde. Die kleine Minnie bleibt jedoch gerne drin.

Wer kann sich vorstellen, die Süßen zu adoptieren oder wer würde sich gern als Pflegestelle anbieten, auch wenn es bis zur Vermittlung etwas länger dauern kann?

Vermittlungskontakt und Informationen bezüglich Pflegestelle mit Vertrag: Sabine Bucher
Tel.-Nr.: 0152 34180014

Da wir alle berufstätig sind und das für den Verein alles ehrenamtlich nebenher machen, bitten wir um Verständnis, dass wir vielleicht nicht immer sofort erreichbar sind, wir melden uns aber so schnell als möglich bei Euch!

Unsere Jüngsten

30,06,2018_Mue

30,06,2018_Mue

Diese Minis sind ca. 6 - 7 Wochen alt und werden vermutlich ab Ende Juli/Anfang August vermittelt.

Es sind zwei weiß getigerte Katerchen, ein schwarzes Katerchen und ein Schildpatt-Katzenmädel. Die Kätzchen sind derzeit zusammen mit der Katzenmama auf einer unseren privaten Pflegestellen.

30,06,2018_Mue

Alter: ca. 6 - 7 Wochen ( 3 m/1 w), geb. Mai 2018
Registriert: -
Kastriert: nein
geimpft: erfolgt ab der 8. Woche
Einzelhaltung: nein
Freigänger:

Die Kätzchen werden nur zu zweit oder zu einem altersmäßig passenden Katzenkumpel mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse erhalten sie weitere Informationen von Frau Sabine Bucher unter Telefon 0152 34180014.

Da wir alle berufstätig sind und für den Verein alles ehrenamtlich nebenher machen, bitten wir um Verständnis, dass wir vielleicht nicht immer sofort erreichbar sind, wir melden uns aber so schnell als möglich bei Euch!

 

Süße Katzenbabys zu vermitteln

Lenas Kitten

Lena's Kitten

Diese beiden Süßen sind ca. 12 Wochen alt und bereits auszugsbereit.

Toulouse ist ein silber-grau getigerter Kater und völlig vernarrt in Menschen. Er ist unkompliziert und trägt ein tiefes Vertrauen zu seinen Menschen in sich.

Fréjus ist eine kleine, zarte Diva. Sie weiß genau, was sie will und ihr filigranes Gesicht täuscht ein bisschen über die Räuberin in ihr hinweg. Sie ist eher vorsichtig im Umgang mit Menschen, aber wenn man ihr Vertrauen erst gewonnen hat, genießt sie ihre Streichel- und Kuscheleinheiten.

Lenas Kitten

Alter: ca.12 Wochen (m/w), geb. April 2018
Registriert: -
Kastriert: nein
geimpft: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger:

Katzenbabys zu vermitteln

Katzenbabys

Kitten,19,06,2018_ms

Dieses Quartett sucht ein neues Zuhause. Die Kleinen werden auf 7 und 9 Wochen geschätzt und sind entsprechend aufgeweckt und verspielt. Bei den drei Minipantern handelt es sich um zwei Katzenmädels und ein kleines Katerchen. Das Tigerle ist ebenfalls ein Kater und etwa eine Woche jünger als die drei Blackys. Alle vier wurden ohne Mutter gefunden und werden nur zu zweit, oder zu einem altersmäßig passenden Katzenkumpel geimpft und gechipt abgegeben.

Kitten_19,06,2018_ms

Alter: zwischen 7 und 9 Wochen, geb. Anfang/Mitte Mai 2018
Registriert: -
Kastriert: nein
geimpft: alle vier werden bis zur Abgabe noch geimpft und gechipt
Einzelhaltung: nein
Freigänger:

Wer den süßen Minis ein Zuhause bieten möchte, wendet sich bitte an Frau Michelle Rothmann unter Telefon 0157 54338710 oder Frau Petra Brög, Telefon 07531 9027090 oder per E-Mail an: petra.katzenhilfe@online.de

Da wir alle berufstätig sind und unsere Vereinsarbeit ehrenamtlich in unserer Freizeit  machen, bitten wir um Verständnis, wenn wir vielleicht nicht immer sofort erreichbar sind, wir melden uns aber so schnell wie möglich bei Euch!

Mohrle: Noch ein dringender Notfall!!!

Mohrle braucht ganz dringend Hilfe!!!

Mohrle
Alter:  15 Jahre alt, geb. geb. 2003
Geschlecht: Kater
Registriert: -nicht bekannt -
Kastriert: Ja
Einzelhaltung:ja
Freigänger: nein

 

Das Herrchen ist leider nicht mehr in der Lage, Mohrle zu versorgen. Da die Wohnung jetzt leer ist, lebt der arme Kater seit vier Wochen ganz alleine in der Wohnung. Mohrle war immer eine Hauskatze und in Einzelhaltung. Wer kann Mohrle helfen und ihm ein neues Zuhause geben? NEUESTER STAND: Mohrle wurde von einem sehr lieben Katzenfreund aus unserem Verein zu sich geholt, da die Psyche des Katers bedrohlich gelitten hat; er erholt sich sichtlich und entwickelt sich zu einem wahren Schmuser und wartet nun auf eine männliche, ältere Person, die viel Zeit für ihn hat.

Für weitere Auskünfte wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +4915234180014