Zu vermitteln: Polly und Garfield

Polly und Garfield
Alter: ca. 7 Jahre
Geschlecht: Katze und Kater
Registriert: tätowiert
Kastriert: ja
geimpft: Ja 

Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

schweren Herzens wird aufgrund persönlicher Umstände ein neues Zuhause für die beiden wunderschönen und sehr sehr lieben Katzen Polly (die Schildpatt Katze) und Garfield (der rote Kater) gesucht. Sie sind 7 Jahre alt, also nicht mehr ganz jung und haben gelegentlich noch Lust auf’s Spielen, ihre Sturm und Drangzeit aber schon hinter sich.
Es sind reine Wohnungskatzen, die auch gerne Balkone und den Laubengang erkunden, aber die ganz große Freiheit da draußen in der Welt ist für sie keine Verlockung.
Beide möchten gerne zusammen bleiben, sie hängen sehr aneinander, halten sich gerne im gleichen Raum auf, auch wenn sie charakterlich schon recht unterschiedlich sind. Garfield ist der Ruhigere, Gesetztere und sehr personenbezogen. Schmusen, Kuscheln liebt er über alles, zusammen Fernsehen findet er auch ganz toll. Fernsehen gefällt Polly übrigens auch, aber irgendwann wird es ihr dann doch zu langweilig.
Die wunderschöne Polly hätte gerne mehr Unterhaltung, aber es darf dabei nicht zu laut werden, das mag sie nicht besonders. Wahrscheinlich bietet daher eine Familie mit kleineren Kindern nicht unbedingt ein optimales Zuhause für beide.

Vermittlungskontakt: Sabine Bucher und Petra Brög
Tel.-Nr.:01523 4180014 oder Anfragen per E-Mail: petra.katzenhilfe@online.de

Da wir alle berufstätig sind und das für den Verein alles ehrenamtlich nebenher machen, bitten wir um Verständnis, dass wir vielleicht nicht immer sofort erreichbar sind, wir melden uns aber so schnell als möglich bei Euch!