Zu vermitteln: Drei freiheitsliebende Katzendamen suchen dringend ein neues Zuhause!

Drei Katzenschönheiten im besten Alter verlieren ihr Zuhause!

Drei Katzendamen: Jule, Julchen, Kaffeeschnute
Alter:  geb.  Mai 2012 und 2013
Geschlecht: Katze
Registriert: gechipt

Kastriert: ja

Geimpft: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

 

UPDATE: UMZUG ist im Januar 2019 - Tja, das Schicksal schlägt manchmal zu! Diese drei schönen Katzendamen - Jule, Julchen und Kaffeeschnute - ahnen noch nichts Böses....aber sie verlieren in wenigen Wochen ihr schönes Zuhause mit viel Freigang! Vielleicht spüren sie ja, dass da bald ein Umzug ins Haus steht, aber noch wissen sie nicht, dass sie nicht mitdürfen. - Daher suchen wir DRINGEND ein neues Zuhause für die Drei. Natürlich wäre es schön, wenn sie zusammenbleiben könnten, insbesondere Julchen und Kaffeeschnute, die sich innig lieben. Ihre Mutter kann zu einer anderen Katze gern vermittelt werden. Wichtig ist natürlich der Freigang. Wenn also jemand eine Zweitkatze sucht oder nur zwei der Drei haben möchte, so ist das auch okay, hauptsache sie finden bald ein schönes Zuhause mit lieben Menschen, die auch mit ihrem Freiheitsdrang zurechtkommen. Alle Drei schmusen natürlich auch gern; sie sind gesund und freuen sich, wenn Du Deinem Herzen einen Ruck geben kannst, damit sie nicht ins Tierheim müssen, denn das wäre für die drei freiheitsliebenden Katzendamen eine Katastrophe!, wende Dich bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr. 01523/4180014.