Zu vermitteln: Der besondere Kater Ben.

Der besondere Kater Ben sucht ein Zuhause für immer!

Kater Ben
Alter: geschätzt geb. 2025 bis 2016
Geschlecht: Kater
Registriert: ja
Kastriert und geimpft: Ja
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja

 

Kater Ben

Tja, das Schicksal hat mir übel mitgespielt. Ich wurde einfach vor circa 6 Monaten ausgesetzt. Kannst Du das verstehen? Ich jedenfalls nicht, denn ich bin ein ausgesprochener Schmuser, gesund und lieb und noch dazu ein ganz besonderer Kater, denn ich bin ein Siammix! Aber meine äussere Schönheit ist unvergleichlich mit meiner inneren Schönheit! Habe ich Dich neugierig gemacht?! Natürlich wünsche ich mir ein schönes Zuhause mit Freigang, denn wenn wir ein Mal Freigang hatten, dann wünschen wir uns einen Garten. Er kann ruhig eingezäumt sein, hautpsache frischen Wind um die Nase... - Wichtig ist mir ein Für-Immer-Zuhause, denn ich mag nicht mehr hin- und hergeschupst werden. Ich brauche Menschen, die mich lieb haben und es geniessen, wenn ich mit ihnen schmuse. Kinder, die sich mit Katzen auskennen, mag ich sehr. Ob ich Artgenossen mag, weiss ich nicht so recht, denn ich habe noch nicht mit ihnen unter einem Dach gelebt. UPDATE: Ich mag Artgenossen, habe sie jetzt auf meiner Pflegestelle kennengelernt! Am besten einen Katerkumpel in ähnlichem Alter, denn ich raufe spielerisch auch mal gern. Einzelhaltung ist aber auch möglich, sagt meine Pflegemama. - Es wäre schön, wenn ich meinen Menschen, meine Familie finden könnte. Menschen, die mich lieb haben und denen ich etwas bedeute und mich nicht einfach aussetzen, nur weil sie grad keine Lust mehr auf mich haben und keine Verantwortung empfinden. - Wenn Du ein Mensch mit Herz bist, dann melde Dich doch bitte bei der Katzenhilfe. Ich weiss, dass ich Dein Herz ganz schnell mit meinem Charme erobern kann!

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: 01523 4180014