Zu vermitteln: Daisy

Daisy - die verschmuste Diva

Katze Daisy
Alter: geb.  2007 - 2010
Geschlecht: Katze - Tumor-OP, sonst aber gesund!!!
Registriert: gechippt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung: ja
Freigänger: ja/nein

 

Katze Daisy

Daisy wurde in einem zugeklebten Katzenklo in einem Keller gefunden und kam auf Umwege so zu uns. Gottseidank gerade noch rechtzeitig! Es wurde bei Daisy ein Tumor festgestellt welcher auch bereits komplett raus operiert werden konnte. Leider kann man nicht ganz ausschließen, dass da nicht wieder einer nachkommt, weshalb sie zusätzlich noch als Patenkatze eingestellt ist um so spätere Kosten abzusichern, d.h. es käme für Daisy auch ein "Dauerpflegeplatz" in Frage. Sie macht aber ansonsten einen sehr fitten Eindruck, ist ansonsten gesund und ist dankbar dass man sie noch gefunden hat. Daisy ist sehr sehr Menschenbezogen und verschmust, kommt aber mit Ihresgleichen nicht zurecht. Sie will einfach die Nr. 1 sein und den Menschen und ihr Körbchen ganz für sich alleine haben, was vermutlich an ihren schlechten Erfahrungen liegt. Somit ist für Daisy ein Einzelplatz bei lieben Menschen mit relativ viel Zeit am idealsten, gerne auch mit Freigangmöglichkeit oder gesichertem Balkon, sie drängt aber nicht konkret nach draußen. Vielleicht verliebst Du Dich ja in Daisy und möchtest ihr noch ein schönes Zuhause mit viel Liebe schenken? Dann melde Dich bitte bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014