Zu vermitteln: Flocke – der ruhige Schmuser

Flocke - der liebe Powerschmuser - sucht ein Zuhause, auch mit sozialen Artgenossen

Flocke
Alter: geb.  Mai 2018
Geschlecht: Kater
Registriert: gechipt
Kastriert: Nein

Geimpft: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

 

Flocke ist aus einem Wurf mit drei Katern und einem Kätzchen. Er war immer der Kleinste und Schüchternste, viel ruhiger als seine Brüder. Die drei Anderen sind jetzt bei netten Familien untergebracht und Flocke entwickelt sich nun zu einem fröhlichen Gesellen, der gern spielt und schmust. Auch die vorhandene ältere Katze findet er klasse. Seine Ängste und seine Zurückgezogenheit sind verflogen. Er ist freundlich, zutraulich und anschmiegsam und jetzt bereit für einen Umzug. Ein ältere Katze als Kumpel wäre gut und Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Ein späterer gesicherter Freigang wäre natürlich super! Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr. 01523/4180014.