Zu vermitteln Jeff: DRINGEND!!!

DRINGEND - Jeff braucht ein festes, neues Zuhause!!!

Jeff
Alter: geb.  Mai 2014
Geschlecht: Kater
Registriert: Gechipt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung:nein
Freigänger: ja

 

Jeff wurde wegen Wohnungskündigung bei uns abgegeben, befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle und hofft sehnsüchtig auf ein neues Für-immer-Zuhause. Jeff ist ein hübscher, sehr menschenbezogener Kater und  liebt seinen Freigang sehr. Er kann als Einzelkater oder zu einer Katze im ähnlichen Alter vermittelt werden. Alternativ könnte Jeff auch zusammen mit seiner Schwester Silla, die sich auf einer anderen Pflegestelle befindet, in ein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen uns sehr, dass sich ganz schnell jemand für interessiert und er bald umziehen kann.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +4915234180014