Zu vermitteln: Der kleine Fridolin wartet auf seine neue Familie.

Der verspielte Fridolin sucht seine Familie mit Garten und Freigang

Kater Fridolin
Alter: geb. Juli 2018
Geschlecht: Kater
Registriert: gechippt und geimpft
Kastriert: nein aufgrund des Alters noch nicht
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja

 

Kater Fridolin

Hallo Leute! Hallo Familie! Ich mache mal kurz eine Spielpause und stelle mich vor, denn nun bin ich umzugsbereit und suche meine Familie. Ich mag Kinder, wenn sie sich ein bisschen mit Katzen auskennen und unsere Sprache bereits gelernt haben. Denn ich spiele für mein Leben gern, nur sollten sie wissen, wann ich genug habe und mir auch Ruhe und Schmuseeinheiten gönnen. Ich bin nicht nur ein verspielter, kleiner Kerl, sondern auch ein sehr verschmuster! Auch ein Katzenkumpel wäre toll, nur sollte der nicht zu alt sein, damit ich ihn nicht überfordere mit meiner Spielepower. Hunde sind nicht mein Ding, vor denen fürchte ich mich. Ein späterer, gern gesicherter Freigang wäre natürlich super, denn ich möchte Gras unter meinen Pfoten spüren, Schmetterlinge jagen und die Welt und ihre Düfte entdecken. - Vielleicht verliebt sich ja jemand in mich und möchte für mich da sein?! Vielleicht finde ich hier meine Familie?! Dann melde/t Dich/Euch bitte bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014