Zu vermitteln: Der süsse, liebe Nicki sucht seine Menschen!

Der süsse Nicki sucht ein Zuhause mit Artgenosse/n

Kater Nicki
Alter: geb. Frühling 2018
Geschlecht: Kater
Registriert: gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

 

Kater Nicki

Ich bin der süsse Nicki, einfach lieb und unkompliziert! Ich spiele gern und liebe alle meine Artgenossen, bin Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Schmusen ist mein auserwähltes Hobby! Wenn mein zukünftiger Mensch einen Powerschmuser sucht: Hier bin ich!! In meinem Traumzuhause gibt es noch eine Katze oder einen Kater in ähnlichem Alter. Das Alleinsein wäre nichts für mich. Hunde und Kinder kenne ich noch nicht, aber einen Versuch ist es wert! Ein späterer, gern gesicherter Freigang wäre natürlich super, denn ich möchte sehr gern die Welt da draussen entdecken. - Vielleicht verliebt sich ja jemand in mich. Gern komme ich auch mit einer weiteren Katze der Katzenhilfe! Eine Familie wäre toll! Dann melde/t Dich/Euch bitte bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014