Zu vermitteln: Schwarzer, sehr aufgeweckter, verschmuster Kater.

Sehr lieber Schmuser zu vermitteln!

Kater Nero
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: Kater
Registriert: gechippt
Kastriert: ja
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja/nein

 

Schwarzer Kater

Ich bin ein ausgesetzter Fundkater und habe in meinem kurzen Leben schon so Einiges erlebt. Aber dennoch mag ich Euch Menschen und bin sehr aufgeschlossen und verschmust.  Für mich gibt es nichts Schöneres, als nach einem reichlichen Mal gaaanz viel mit meinem Menschen zu kuscheln. Weil ich aber noch sehr jung bin, mag ich es auch, wenn man mit mir viel spielt. Daher wäre ein Katzenkumpel und ein späterer Freigang sicher gut.

Zur Zeit bin ich noch in tierärztlicher Behandlung, weil ich etwas Schnupfen hatte und aufgrund der Mangelernährung noch eine Entzündung im Maul, was mich aber nicht daran hindert, gaaanz viel zu futtern. Bald bin ich aber gesund. Die Katzenhilfe kastriert mich jetzt noch und dann bin ich umzugsbereit! - Hast Du eine Katze, die einen Spielgefährten braucht? Dann bin ich Dein Kater! Möchtest Du die Dankbarkeit in Katerperson: Ich bin der Richtige!

Bei Interesse wendet Euch bitte an Petra Brög, am besten per E-Mail: petra.katzenhilfe@online.de oder hinterlasst Eure Rückrufnummer unter 0174-2410599.