Zu vermitteln: Kiara, die sehr menschenbezogene Katze

Sehr liebe, freundliche Schmuserin - Kiara!

Kätzin Kiara
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: Katze
Registriert: gechippt

Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: nein

 

Kiara

Hallo lieber Mensch! Ich bin sehr dankbar, dass ich bei der Katzenhilfe gelandet bin und mir jetzt ein neues Zuhause suchen darf. Man hat mich auf der Strasse gefunden, wo ich mich allein durchgeschlagen habe. Weil ich ein so freundliches Wesen habe, gab es da immer mal wieder Menschen, die mich gefüttert haben, nur leider wollte mich keiner, vielleicht auch, weil ich leicht gehumpelt habe, denn ich habe einen nicht behandelten Bruch. Dadurch ist ein Hinterlauf etwas kürzer. Der Tirarzt sagt, dass muss vielleicht irgendwann mal behandelt werden. Ich komme aber damit gut zurecht. -  Ich liebe Euch Menschen und könnte den ganzen Tag schmusen und spielen. Ich liebe auch die kleinen Menschen, Hunde mag ich nicht so. Meiner Pflegemama laufe ich den ganzen Tag hinterher, weil ich ihr gar nicht genug danken kann. Nach draussen zieht es mich gar nicht mehr. Daher bin ich die ideale Wohnungskatze mit Familienanschluss. Ein Katzenkumpel im ähnlichen Alter wäre auch schön, da ich noch jung und verspielt bin.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Petra Brög, am besten per E-Mail: petra.katzenhilfe@online.de oder hinterlasst Eure Rückrufnummer unter 0174-2410599.