Zu vermitteln: Katzenbabies auszugsbereit

Bereit für die große weite Welt

Kitten
Alter: geb. Anfang Mai 2019
Geschlecht: Katze/Kater
Registriert: bei Abgabe gechippt und geimpft
Kastriert: nein
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

Umzugsfertig

Hallo, unsere Koffer sind bereits gepackt und wir können wenn alles bei Dir passt direkt umziehen oder gefallen wir Dir nicht? Wir haben uns beim Modell stehen extra soooooo angestrengt. Also meldet Euch bei Interesse einfach und kommt uns bei der Pflegemama besuchen.
Um die Kitten artgerecht zu halten, sollten immer wenigstens zwei adoptiert werden oder zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter dazu. Wünschenswert und am idealsten sind natürlich Plätze mit späterem Freigang. Für reine Wohnungshaltung werden die Fellis auf jeden Fall nur zu zweit abgegeben (oder zu vorhandener im ähnlichen Alter dazu).
Habt Ihr  Interesse an einer Adoption? Wir schauen uns die Gegebenheiten vor Ort an und führen ein ausführliches Beratungsgespräch mit Euch.
Bei Interesse wendet Euch bitte an +49 1523 4180014