Zu vermitteln: Katzenbabies

Zauberhafte kleine Fellnasen

Kitten
Alter: geb. Frühjahr/Sommer 2019
Geschlecht: Katze/Kater
Registriert: bei Abgabe gechippt und geimpft
Kastriert: nein
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

Katzenkinder

Einige unserer zauberhaften Fellnasen konnten bereits gut vermittelt werden. Da es dieses Jahr jedoch mit dem Nachwuchs ohne Pause weiter zu gehen scheint, kommen immer wieder neue dazu. Ab der 12ten Woche werden die Kitten abgegeben. Es sind in verschiedenen Altersgruppen und in verschiedenen Farben (rot/weiss, schwarz/weiss, weiss/grau etc.) vorhanden und auch längerhaarige sind dabei. Also meldet Euch bei Interesse einfach und schaut sie Euch in Natura an.
Um die Kitten artgerecht zu halten, sollten immer wenigstens zwei adoptiert werden oder zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter dazu. Wünschenswert und am idealsten sind natürlich Plätze mit späterem Freigang. Für reine Wohnungshaltung werden die Fellis auf jeden Fall nur zu zweit abgegeben (oder zu vorhandener im ähnlichen Alter dazu).
Habt Ihr  Interesse an einer Adoption? Wir schauen uns die Gegebenheiten vor Ort an und führen ein ausführliches Beratungsgespräch mit Euch.
Noch ein Hinweis:
die Fotos der kleinen Schönheiten sind teilweise professionell gemacht worden, es handelt sich aber bei allen um Kittenfotos die wir derzeit auf unseren Pflegestellen haben. Da sich immer wieder Änderungen ergeben durch Neuzugänge oder Abgänge kann jedoch keine Garantie gegeben werden ob zum Zeitpunkt Ihres Interesses noch alle Farben und Zeichnungen zu haben sind, wir bitten hierfür um Verständnis.

Bei Interesse wendet Euch bitte an eine der beiden Hauptvermittlungskontakte  +49 1512 2823288 oder +49 1523 4180014