Zu vermitteln: Ruby

Ruby - Black is beautiful

Ruby
Alter: geb. 2017
Geschlecht: Katze
Registriert: gechipt
Kastriert: ja
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja

 

Katze Ruby

Ruby ist eine ca. 2jährige, zierliche, kleine, schwarze Schönheit und sucht ein Für-Immer-Zuhause. Ruby liebt Menschen sehr und gerade am Anfang sollte sie nicht lange allein gelassen werden. Sie ist viel zu menschenbezogen, um die komplette Woche den ganzen Arbeitstag über keinen Menschen um sich zu haben. Wenn eine Zusammenführung langsam und richtig vorgenommen wird, ist auch eine Zweitkatze denkbar. Wenn sie jedoch ausnahmsweise mal alleine ist, verhält sie sich super brav. Generell sucht sie oft die Nähe zum Menschen und begegnet jedem immer freundlich. Auch mit Kindern kommt sie klar, wird ihnen aber zu Beginn aus dem Weg gehen. Für die Süße wünschen wir uns ein Zuhause, wo sie nach Eingewöhnung Freigang bekommen kann. Ruby ist geimpft, gechipt und kastriert. . 

Bei Interesse und für nähere Auskünfte wendet Euch bitte an Katja Grünert +49 1512 2823288