Zu vermitteln: Samira

Samira
Alter: ca 8 Jahre
Geschlecht: Katze
Registriert: gechipt
Kastriert: ja
geimpft: Ja 

Einzelhaltung: ja
Freigänger: ja

Die geheimnisvoll wirkende Samira ist nicht nur eine Schönheit, sondern auch ein sehr liebe, verschmuste Lebensgefährtin und eignet sich bestens für Katzen-Anfänger. Samira kommt zwar von draußen und würde gerne den Freigang mit genießen, sie ist aber auch sehr häuslich und anhänglich.  
So gut Samira mit dem Menschen klar kommt, so wenig kommt sie leider mit anderen Katzen aus und sollte somit "Einzelprinzessin" sein. Ideal ist Samira für jemanden der viel Zeit hat oder zumindest nur halbtags arbeitet, da sie die Gesellschaft des Menschen sucht und braucht. 
Unseren Vermittlungsablauf und die Schutz-Konditionen finden Sie auf unserer Website.

Kontakt: Sabine Bucher    oder      Petra Brög
Tel.-Nr.: 01523 4180014                07531-9027090, Mail: petra.katzenhilfe@online.de