Zu vermitteln: Thali

Thali
Alter: ca. 5-8 Jahre
Geschlecht: Katze
Registriert: tätowiert
Kastriert: ja
geimpft: Ja 

Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

Thali ist vermutlich eine Waldkatze oder zumindest was gemischtes. Thali kam in einem erbärmlichen und hochschwangeren Zustand bei uns an und konnte ihre beiden Babies bei uns auf der Pflegestelle in aller Ruhe bekommen und sie groß ziehen. Die beiden sind nun bereits ausgezogen und Thali ist bereit für ihr neues Zuhause. 
Wie ihr seht wurde Thali super gepflegt, sieht wieder richtig hübsch und enspannt aus. Sie ist fremden gegenüber anfangs noch etwas scheu und eher eine Katze für bereits erfahrene Katzenliebhaber, aber ansonsten eine ganz liebe und dankbare Lebensgefährtin! Thali ist offensichtlich froh drin zu sein sie drängt in keinster Weise raus, somit könnte sie auch für die Wohnungshaltung mit entsprechend gesichertem Balkon sein. Ausserdem freut sie sich über andere Katzen und es wäre prima wenn sie zu einer Gefährtin dazu käme. 
Unseren Vermittlungsablauf und die Schutz-Konditionen finden Sie auf unserer Website.

Kontakt: Sabine Bucher
Tel.-Nr.: 01523 4180014