Zu vermitteln: Kater Uwe

Uwe - nicht nur der Name ist besonders

Kater Uwe
Alter: geb.  ca. 09/10-2018
Geschlecht: Kater
Registriert: gechippt
Kastriert: Ja
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja/nein

 

Kater Uwe

Was soll ich sagen, man hat mich Uwe genannt, nicht der typische Katername, aber ich bin ja auch besonders.... besonders liebenswert, besonders hübsch und unkompliziert. Ich kann mir vorstellen ein neues Zuhause mit Freigang oder auch auch ohne aber mit gesichertem Balkon. Ich kann mir vorstellen zu einem Katzenkumpel dazu oder auch alleine wenn Du viel Zeit für mich hast oder es vielleicht Kinder gibt....es kommt ganz auf den Einzelfall drauf an wie ich mich da entscheiden werde. Du siehst ich bin flexibel, wobei ich mir natürlich schon die Freiheit raus nehme, das beste Zuhause für mich auszuwählen ;-). Aber nimm doch einfach Kontakt auf, dann können wir uns kennen lernen.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014