Zu ver­mit­teln: Egon & Yvonne

Kater Egon & Kat­ze Yvonne
Alter: geb. ca. April 2023
Geschlecht: männ­lich & weib­lich
Far­be: geti­gert
Regis­triert: gechipt und geimpft
Kas­triert: ja
Ein­zel­hal­tung: nein

Egon ist ein ent­spann­ter Kater. Er hat anfangs vor frem­den Leu­ten Angst und ver­schwin­det schnell unter den Möbeln. Nach einer Wei­le kann er dann Ver­trau­en fin­den und kommt dann ger­ne zum schmu­sen und lässt sich strei­cheln. Egon spielt aber auch ger­ne. Er ist ziem­lich ver­fres­sen und lässt sich mit Lecker­chen locken und ver­wöh­nen. Er kuschelt ger­ne auf dem Sofa. Mor­gens kommt er gleich zur Begrü­ßung mit ins Bade­zim­mer, denn wenn er erst ein­mal Ver­trau­en gefasst hat, möch­te er bei allem ger­ne dabei sein.
Egon erhebt auch immer wie­der sein Kat­zen­stimm­chen und beschwert sich über geschlos­se­ne Türen, wenn er nicht dabei sein darf. Außer­dem ist er ziem­lich beharr­lich, dich dar­an zu erin­nern, dass du die Füt­te­rungs­zei­ten ja nicht vergisst.

Yvonne ist eine ganz lie­be Kat­ze. Sie spielt ger­ne mit Egon und flitzt mit Schwung durch die Woh­nung. Yvonne ist eine sehr klei­ne Kat­ze. Sie hat nur einen Stum­mel und kei­nen Schwanz, trotz­dem ist sie eine wirk­lich sehr Hüb­sche. Yvonne hat einen Herz­feh­ler, der ihr Leben zum Glück jedoch nicht all­zu schwer ein­schränkt. Beim Spie­len soll­te es nicht zu wild wer­den, da sie sonst zu schnell aus der Pus­te ist und kei­ne Luft bekommt.
Yvonne ist anfangs eher zurück­hal­tend und braucht erst­mal Zeit, einen ken­nen­zu­ler­nen.
Sie kann aber auch mit der Zeit Ver­trau­en fas­sen und kommt dann aus ihrem Ver­steck. Wenn ihr Freund Egon sich dann schon getraut hat, fällt es ihr auch gleich noch viel leich­ter.
Sie kommt ger­ne zum Kuscheln neben einen, lässt sich dann, wenn man sie kom­men lässt, auch ger­ne strei­cheln und schmust wie wild. Wenn man jedoch ver­sucht ihr nach­zu­lau­fen und sie hoch­he­ben möch­te, gefällt ihr das so gar nicht. Sie ist aber auch ger­ne bei allem dabei, wenn sie es selbst ent­schei­den kann.

Die bei­den möch­ten ger­ne zusam­men in ihr neu­es Zuhau­se ziehen.

Hast Du Lust, die­sen bei­den ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!
Bit­te beden­ke, dass wir alle voll berufs­tä­tig sind und unse­re Ver­eins­ar­beit ehren­amt­lich in unse­rer Frei­zeit machen und daher nicht immer sofort reagie­ren kön­nen. Vie­len Dank!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.