Zu vermitteln: Kater Didi sucht ein Zuhause!

Kater Didi sucht ein Zuhause mit weiterem Katzenkumpel

Kater Didi
Alter: geb. Herbst 2017
Geschlecht: Kater
Registriert: bei Abgabe gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

 

Kater Simba

Ich bin Didi und noch etwas schüchtern und ihr müsst mir etwas Zeit geben und Geduld haben, aber dann....gebe ich alles.  In meinem Traumzuhause gibt es noch eine Katze oder einen Kater in ähnlichem Alter. Nur allzu dominant sollte diese nicht sein, denn dann gehe ich unter und traue mich nicht mehr.Das Alleinsein wäre aber nichts für mich.  Ich spiele sehr gern, aber genauso gern schmuse ich. Vor Hunden habe ich Angst, Kinder kenne ich nicht, die machen mir vermutlich eher Angst, ausser sie sind schon grösser. Ein späterer, gern gesicherter Freigang wäre natürlich toll. - Ihr wisst ja, wir schwarzen Katzen bringen Glück! Melde/t Dich/Euch bitte bei der Katzenhilfe.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Sabine Bucher, Tel.-Nr.: +49 1523 4180014