Zu vermitteln: Anton und Frieda

Kater Anton und Katze Frieda

Alter: geb. Juni 2019
Geschlecht: Katze und Kater
Farbe: weiss/getigert
Registriert: gechipt und geimpft
Kastriert: Anton ja, Frieda noch nicht
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja / nein

Anton und Frieda sind zwei ganz süsse Geschwister, die sehr aneinander hängen und zusammen ein liebevolles Zuhause suchen.

Die beiden wurden mit ihren Geschwistern ihrer Mama in einen Vorgarten geschleppt und seitdem werden die Fünf bei uns liebevoll umsorgt und suchen ihre Lebensplätze. Anton und Frieda sind ganz lieb und verschmust und freuen sich auf viele gemütliche Stunden mit ihren zukünftigen Menschen!

Hast du Lust, diesen beiden Kleinen ein neues Zuhause zu geben? Wir schauen uns an, wie Du wohnst und führen ein ausführliches Beratungsgespräch mit Dir. Bei Interesse, wende Dich bitte an +49 151 22823288 oder hinterlasse uns Deine Kontaktdaten im unten stehendem Formular. Dann melden wir uns bei Dir!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.