Drin­gend Pfle­ge­stel­len gesucht!

Du liebst Kat­zen, möch­test aber (noch) kei­ne per­ma­nen­te Gesell­schaft? Wer­de Pfle­ge­stel­le! Es ent­ste­hen kei­ne Kos­ten für dich!

Es ist wie­der soweit, wir wer­den fast täg­lich um Hil­fe gebe­ten. Doch unse­re Pfle­ge­stel­len sind alle rappelvoll.

Wir suchen Leu­te, die ein Zim­mer, z.B. Gäs­te­zim­mer, frei haben in dem die Katze/n sepa­rat sein kön­nen. Jemand der kei­ne eige­nen Kat­zen hat. Oder jemand der sonst genug Platz im Haus hat.

Die Pfle­ge­stel­len neh­men unse­re Schütz­lin­ge bis zur end­gül­ti­gen Ver­mitt­lung bei sich auf, ver­sor­gen sie lie­be­voll und hel­fen so mit, dass sie die Chan­ce auf ein tol­les Zuhau­se bekommen.

Für die Pfle­ge­stel­le ent­ste­hen dabei – wenn gewünscht – kei­ner­lei Kos­ten für Fut­ter und Streu. Tier­arzt­kos­ten wer­den selbst­ver­ständ­lich vom Ver­ein übernommen.

Manch­mal brau­chen wir nur für ein paar Tage oder Wochen eine kusche­li­ge Unter­kunft für die Kat­zen, manch­mal dau­ert es auch län­ger, bis die Samt­pfo­te in ein neu­es Zuhau­se zie­hen kann.

Wel­che Vor­aus­set­zun­gen dafür nötig sind, ist je nach Kat­ze immer indi­vi­du­ell. Wir ver­su­chen immer, die pas­sen­den Kat­zen für die pas­sen­den Pfle­ge­stel­len zu finden.

Wir suchen Pfle­ge­stel­len für Kat­zen in allen Alters­klas­sen ! Träch­ti­ge Kat­zen, ver­wais­te Kit­ten, Müt­ter mit Babys und und und…

Selbst­ver­ständ­lich ste­hen wir unse­ren Pfle­ge­stel­len mit Rat und Tat zur Sei­te und las­sen euch nicht allei­ne.
Mel­det Euch bit­te und schreibt uns ein­fach an, wir freu­en uns sehr:
Marion.katzenhilfe@t‑online.de

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.