Zu vermitteln: Flecky, Emmi und Gino

Drei Geschwister in weißer Jacke

Katzen Flecky und Emmi und Kater Gino
Alter: geb. Juni 2019
Farbe: weiß & getigert
Registriert: bei Abgabe gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

Das sind Flecky, Emmi und Kater Gino, unsere hübschen weißen Zöglinge. Sie sind sehr treue Katzen und freuen sich über ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit. Sie gehen einzeln zu einer bereits vorhandenen Katze oder mit einem ihrer Geschwister. Alle drei haben ein außergewöhnlich weiches Fell und die beiden Mädchen sind vom Charakter her ganz zart.

Im Moment brauchen sie schon Menschen mit Erfahrung da wir jetzt gerade mal den uns bekannten Menschen vertrauen. Bei Fremden sind sie noch ganz schön skeptisch, was aber gar nicht so schlecht ist, da sie eines Tages unbedingt wieder nach draußen in den Garten möchten. Die kleine Flecky ist im Moment die zutraulichste und freut sich immer, gekuschelt zu werden. Andere Katzen sind sie gewöhnt und sehr sozial sind sie sowieso.

Willst Du diesen Hübschen ein schönes Zuhause geben? Dann hinterlasse uns Deine Kontaktdaten im unten stehendem Formular oder melde Dich bei Sabine Bucher unter +4915234180014. Wir freuen uns auf Dich!

Rückrufbitte für Vermittlung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.