Zu vermitteln: Rusty und Mira

Kater Rusty und Katze Mira

Alter: geb. April / Mai 2019
Geschlecht: Kater und Katze
Registriert: bei Abgabe gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

Hallihallo! Wir sind zwei unheimlich süße Ziehgeschwister, die sich jetzt aufmachen wollen in die große weite Welt. Wir wollen als Paar vermittelt werden oder zu einer gleichaltrigen Katze dazu, weil wir so gerne miteinander spielen.

Rusty: Rusty ist ein wunderschöner getigerter Langhaarkater mit weißen Farbanteilen. Er ist im Augenblick noch sehr scheu. Wenn er sich mal eingelebt hat, läuft er herum und lässt sich nicht stören, aber mit dem Anfassen kann er noch nicht so viel anfangen. Rusty kommt mit seinen Artgenossen prima klar. Er benötigt liebevolle Menschen, die viel Geduld mit ihm haben und ihm die Zeit auch lassen, Vertrauen zu fassen.

Mira: Mira ist eine bildschöne dreifarbige Katze. Sie ist auch noch recht scheu, traut sich aber immer mehr. Fremde mag sie bisher nicht so gerne. Sie sucht ganz liebevolle Menschen mit viel Geduld.

Na, haben wir Dich neugierig gemacht? Hast du Lust, diesen zwei Katzenkindern ein neues Zuhause zu geben? Wir schauen uns an, wie Du wohnst und führen ein ausführliches Beratungsgespräch mit Dir. Bei Interesse, wende Dich bitte an +49 1523 4180014 oder hinterlasse uns Deine Kontaktdaten in unten stehendem Formular. Dann melden wir uns bei Dir!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.