Zu vermitteln: Odin und Muffin

Kater Odin und Muffin

Alter: Odin geb. Anfang August 2019, Muffin geb. ca. Mitte Mai 2019
Geschlecht: Kater
Farbe: schwarz
Registriert: bei Abgabe gechipt und geimpft
Kastriert: wird noch abgeklärt
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja / nein

Der kleine Odin und Muffin suchen ein Zuhause zusammen! Odin ist sehr aufgeweckt und menschenbezogen und wird eine prima Familienkatze. Er ist an kleine und große Kinder gewöhnt. Muffin ist genauso umgänglich, aber ein bisschen ruhiger. Er mag die Gesellschaft von Erwachsenen, Kindern und Odin und zieht sich selbst zurück wenn er dann doch mal seine Ruhe möchte.

Odin ist verspielt und testet seinem Alter zufolge auch gern mal noch Grenzen aus, teilweise mit Muffin zusammen. Die Nähe von Menschen und Geselligkeit mögen sie beide gerne.

Na, haben wir Dich neugierig gemacht? Hast du Lust, diesen Kleinen ein neues Zuhause zu geben? Wir schauen uns an, wie Du wohnst und führen ein ausführliches Beratungsgespräch mit Dir. Bei Interesse, wende Dich bitte an +49 151 22823288 oder hinterlasse uns Deine Kontaktdaten im unten stehendem Formular. Dann melden wir uns bei Dir!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.