Sam­my

Hier der Hap­py-End-Bericht von Sammy:

Sam­my stamm­te ursprüng­lich aus einer Mes­si-Woh­nung in Stock­ach und wur­de dort zusam­men mit sei­nen 5 Kat­zen­kum­pels vom Mie­ter zurück­ge­las­sen.  (Anm. der Red.)

“End­lich, schon lang versprochen…

Sam­my ist jetzt seit Ende Juli 2011 bei uns.

Hier ein paar Impres­sio­nen von unse­rem Sammy…wie schon gesagt, Mes­si­woh­nung kön­nen wir nicht ganz glauben..er ist total lieb, macht nichts kaputt und ist ein rie­sen Schmu­ser und wirk­lich sehr sehr kin­der­lieb und sauber…wir hof­fen, dass sei­ne bei­den ehe­ma­li­gen Mit­be­woh­ner Jim­my und Tom­my auch bald ein lie­be­vol­les Zuhau­se bekommen!!!

Der ers­te Tag: Kei­ner­lei Schüchternheit..er fühlt sich sofort wohl…

sammy1

Ent­deckt gleich die kusche­ligs­ten Plätze…

sammy2und ist immer da, wo die Kin­der sind..egal ob beim Schlafen…

sammy3oder spie­len…

sammy4und abends krie­gen wir auch ein paar Schmuseeinheiten…

sammy5und nachts hat er eh den bes­ten Platz..gibt es wirk­lich Kat­zen­kör­be? Egal, Sam­my liebt Kingsizebetten..

sammy6Er ist bei uns nicht mehr wegzudenken…
Er ist der ers­te, der mor­gens die Kids begrüßt(beschmust) und wird sofort mit Füt­te­rung belohnt.
Kei­ner geht abends ins Bett, ohne von ihm beglei­tet zu wer­den und auch zu Besu­chern ist er sehr charmant…
Mitt­ler­wei­le ist er auch ein bra­ver Frei­gän­ger (hat sich bei allen Nach­barn lieb vorgestellt 😉 )
und zieht mit sei­ner Kat­zen­freun­din täg­lich um die Häu­ser und in die Wiesen.
Zum Fres­sen und auch Spie­len kommt er aber immer pünkt­lich nach Hause…
ein ech­ter Goldschatz!!”