Ver­mitt­lungs­hil­fe: Bluna

Kat­ze Blu­na
Alter: geb. Som­mer 2015
Far­be: oran­ge geti­gert
Kas­triert: ja
Ein­zel­hal­tung: ja
Frei­gän­ger: ja

Hal­lo Du, ich bin die hüb­sche Blu­na und suche ein neu­es Körb­chen auf Lebens­zeit.
Bei einem Fami­li­en­mit­glied hat sich nach einer Erkran­kung lei­der eine schlim­me All­er­gie ent­wi­ckelt. Mei­ne jet­zi­gen Kat­zen­el­tern sind ganz schreck­lich trau­rig, aber die Situa­ti­on lässt ihnen lei­der kei­ne ande­re Wahl. Nun bin ich auf der Suche nach einem neu­en lie­be­vol­len Zuhau­se.
Es wäre toll, wenn ich in mei­nem neu­en Zuhau­se nach einer län­ge­ren Ein­ge­wöh­nungs­zeit auch wie­der Frei­gang in einer sehr ruhi­gen Wohn­ge­gend haben könn­te.
Ande­re Kat­zen kann ich gar nicht lei­den, da bin ich schon lie­ber Ein­zel­prin­zes­sin😊 
Ich bin zwar gern bei den Men­schen, aber stän­dig beschmust wer­den mag ich auch nicht so, das ent­schei­de ich immer selbst.

Meinst Du, wir könn­ten zusam­men pas­sen? Dann ruf schnell an unter 0177 650 97 16 bei Fam. Kepp­ler (bis 19 Uhr).

Dies ist eine Ver­mitt­lungs­hil­fe. BITTE MELDEN SIE SICH NICHT BEI DER KATZENHILFE SONDERN DIREKT BEI DEN BISHERIGEN BESITZERN.