Vermittlungshilfe: Momo

Kater Momo
Alter: geb. ca. 2012
Registriert: N/A
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Einzelhaltung: ja/nein
Freigänger: ja/nein

Kater Momo mag keine Hunde, dafür umso mehr Kuscheln und Aufmerksamkeit. Früher hat er mit einer zweiten Katze zusammengelebt, ist jetzt aber schon lange Zeit Einzelkatze, nachdem sein Partner verstorben ist.
Zur Zeit lebt Momo in einer Tierarztpraxis und sucht dringend ein neues Zuhause, in dem er die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt, die er möchte.

Er hatte früher Diabetes und musste eine Zeit lang Insulin gespritzt bekommen. Seit er Spezialfutter für Diabetiker bekommt, sind seine Zuckerwerte aber ganz normal und er braucht kein Insulin mehr.

Momo kann Freigang bekommen, solange sichergestellt werden kann, dass er nicht irgendwo Futter klauen kann. Es ist wichtig für seine Gesundheit, dass er nur sein Spezialfutter frisst. Ein gesicherter Freigang wäre eine gute Alternative.

Hast du Lust, diesem Kater deine Liebe, Zeit und ganz viele Kuscheleinheiten zu schenken? Dann melde dich unter Tel. 07732-970676 oder per Email an arzt@kleintierpraxis-wilhelm.de.

Dies ist eine Vermittlungshilfe. BITTE MELDEN SIE SICH NICHT BEI DER KATZENHILFE SONDERN DIREKT BEI DEN BISHERIGEN BESITZERN.