Zu vermitteln: Anika & Sedrik

Unsere Zwillinge

Kater Sedrik & Katze Anika
Alter: geb. ca. Mitte Juni 2020
Geschlecht: männlich & weiblich
Farbe: weiß & grau getigert
Registriert: bei Abgabe gechipt und geimpft
Kastriert: noch nicht
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Sedrik und meine Zwillingsschwester heißt Anika. Wie ihr seht, bin ich ein grau-getigerter hübscher Kater, meine Schwester Anika trägt zu ihrem grau-getigerten Kleid noch immer weiße Socken. Ja, die brauch ich nicht.

Anika ist ein wenig zarter gebaut wie ich und friert wohl scheller. Na klar, bin ich der Boss. Ok, ich gebe zu, ein wenig scheu bin ich ja schon noch, aber meine Schwester Anika auch. Wir mögen unsere Menschen und spielen zu gern mit ihnen. Doch kuscheln ist momentan noch nicht so unser Ding. Wir wurden bereits einmal geimpft. Nach der 2. Impfung sind wir dann auszugsbereit und suchen ein tolles Zuhause, wo wir richtig willkommen sind. Habt ihr Lust uns kennen zu lernen? Dann meldet euch telefonisch bei uns – wir freuen uns auf euch. Tel.Nr. 0152 341 800 14 oder 0151 598 72 173.

*Mogli ist derzeit reserviert.*

Habt ihr Lust uns kennenzulernen? Dann meldet euch bei uns – wir kommen bei euch vorbei und schauen uns an, wie ihr wohnt. Hinterlasst uns einfach eure Kontaktdaten im unten stehendem Formular oder meldet euch bei uns unter 0152 341 800 14 oder 0151 598 72 173. Wir freuen uns auf euch!

Rückrufbitte für Vermittlung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.