Zu ver­mit­teln: Ben­te & Julika

Kat­zen Ben­te & Julika
Alter: geb. ca. Anfang 2018 und Anfang 2020
Geschlecht: weib­lich
Far­be: dunkelgrau/weiß und getigert/weiß
Regis­triert: gechipt und geimpft (Julika wird noch geimpft)
Kas­triert: ja
Ein­zel­hal­tung: nein
Frei­gän­ger: nach Mög­lich­keit ja

Hal­lo, wir Mäd­chen, ich Ben­te und mei­ne Kum­pelin Julika, sind mit unse­ren Babys auf die Pfle­ge­stel­le gekom­men. Hier durf­ten wir unse­ren Nach­wuchs in Ruhe ver­sor­gen. Unse­re Babys brau­chen uns jetzt nicht mehr und des­halb sind wir jetzt auf der Suche nach unse­rem Für-Immer-Zuhause.

Julika und ich sind bei­de noch sehr zurück­hal­tend und scheu. Wir möch­ten schon bei­de gern über unse­ren Schat­ten sprin­gen um ein paar sanf­te Strei­chel­ein­hei­ten ein­zu­heim­sen. Die bekom­men wir auch, denn wir las­sen uns bei­de strei­cheln, doch genie­ßen kön­nen wir sie noch nicht in vol­lem Umfang. Wir haben noch immer die­se Hemm­schwel­le von Misstrauen.

Wenn du viel Ein­füh­lungs­ver­mö­gen hast, ein sanf­tes, ruhi­ges Händ­chen und Zeit für uns hast, dann wer­den wir bei­de ganz sicher unser Miss­trau­en gegen­über unse­rem Men­schen ver­lie­ren und ger­ne dei­ne Berüh­run­gen zulas­sen und unse­ren Schnurr-Motor anmachen. 

Julika und ich müs­sen nicht unbe­dingt zusam­men ver­mit­telt wer­den, gern kom­men wir auch zu dei­nem bereits vor­han­de­nen Kätz­chen dazu.

Wenn du uns eine Chan­ce geben willst, freu­en wir uns rie­sig. Gern kannst du uns auch besu­chen kom­men. Ruf ein­fach an.

Hast du Lust, die­sen bei­den Süßen ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter 0152 341 80 014 oder 0151 598 72 173 bei Frau Kie­back. Wir freu­en uns auf Dich!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.