Zu ver­mit­teln: Bien­chen und Minka

Kat­zen Bien­chen und Min­ka
Alter: Bien­chen geb. Sep­tem­ber 2020, Min­ka geb. Mai 2020
Geschlecht: weib­lich
Far­be: schwarz und weiß/getigert
Regis­triert: gechipt und geimpft
Kas­triert: noch nicht
Ein­zel­hal­tung: nein
Frei­gän­ger: ja

Spieg­lein, Spieg­lein an der Wand… Wer ist die schöns­te Kat­ze im gan­zen Land? Na klar wir zwei, wer sonst! Wir sind die zwei Schön­hei­ten Bien­chen (das schwar­ze Pan­ter­chen) und die wei­ße Min­ka mit dem beson­de­ren Öhr­chen. Die Pfle­ge­mut­ti sagt, wir wären so süß und nied­lich, dass es für sie immer schwie­ri­ger wür­de, uns wie­der her­zu­ge­ben. Abge­ben muss sie uns aber, da wir defi­ni­tiv Frei­gang wol­len. Wir drü­cken uns jetzt schon immer unse­re süßen rosa und schwar­ze Näs­chen an den Fens­ter­schei­ben platt und kön­nen nicht raus. Des­halb neh­men wir das nun in die Pföt­chen, und suchen uns ein schö­nes Zuhause.

Ich, Bien­chen, bin anfangs bei Frem­den noch schüch­tern, aber bei mei­ner Pfle­ge­fa­mi­lie sehr ver­schmust und ver­spielt. Ich fol­ge mei­ner Pfle­ge­mut­ti über­all hin­ter­her, schließ­lich muss ich wis­sen was im Haus so läuft. Und wie es kat­zen­ty­pisch in mei­nem Alter so ist, brauch ich ganz viel Action.

Ich, Min­ka, bin ganz anspruchs­los und eine See­le von Kat­ze. Wenn Frem­de kom­men ver­ste­cke ich mich noch und beob­ach­te lie­ber von wei­tem. Wenn ich aber Ver­trau­en gefasst habe dann wird das alles gut. Ihr müsst halt mit mir ein wenig Zeit und Geduld haben, dann kann ich auch schmu­sig und anschmieg­sam wer­den. Ich bin die ruhi­ge und gemüt­li­che schaue lie­ber nur zu.

Also wer mag uns adop­tie­ren? Wir wür­den uns freu­en ein gemein­sa­mes Zuhau­se zu fin­den, wir kön­nen aber auch ein­zeln adop­tiert wer­den, das heißt zu einer gleich­alt­ri­gen vor­han­de­nen Kat­ze. Hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter marion.katzenhilfe@t‑online.de, 0170 5405701 (ab 18 Uhr). Wir freu­en uns auf Dich!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.