Zu vermitteln: Cora

Unsere verschmuste Königin

Katze Cora
Alter: geb. 3.5.2019
Farbe: schildpatt
Registriert: gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: ja/(nein)
Freigänger: gesichert

Unsere Cora ist eine ganz Verschmuste, sie möchte immer bei den Menschen sein. Außerdem spielt sie sehr gern. Anfangs kann sie etwas schüchtern sein, aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen wird sie sich sicher schnell bei dir einleben!

Die edle Cora ist auf der Suche nach einem katzenerfahrenen Zuhause mit einem gesichertem Freigang. Da Cora viel zu früh von der Mutter getrennt wurde und in Einzelhaltung gelebt hat, muss nicht unbedingt eine zweite Katze vorhanden sein. Wir können derzeit nicht abschätzen, ob Cora mit anderen Katzen zurechtkommen würde. Ansonsten müsste die Zusammenführung äußerst behutsam erfolgen.

Du solltest sehr viel Zeit für Cora haben und dich viel mit ihr beschäftigen wollen.

Na, schon verliebt? Dann melde dich schnell bei uns unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, Telefon: 0170 3254409, oder nutze das Kontaktformular unten. Wir freuen uns auf Dich!

Rückrufbitte für Vermittlung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.