Zu vermitteln: Daisy & Hannah

Zwei kleine Mädchen

Katzen Daisy & Hannah
Alter: geb. Juli 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert und schwarzweiß
Registriert: bei Abgabe gechipt und geimpft
Kastriert: noch nicht
Einzelhaltung: nein
Freigänger: nach Möglichkeit ja

Hallo du! Wir sind Daisy und Hannah. Man sieht es zwar nicht, doch sind wir Geschwisterkinder.

Daisy ist die frechere von beiden Kitten. Schüchtern sind beide noch ein wenig, doch Hannah noch ein bisschen mehr. Die Pflegemama meint aber, dass die süße kleine Daisy es faustdick hinter den Ohren hat!

Wer also Lust auf zwei aufgeweckte kleine Katzenmädels hat ist hier genau richtig!

Die beiden Geschwisterchen suchen ihr Zuhause gemeinsam. Sie würden sich sicher auch prima als Familienkatzen machen und wären bestimmt auch gerne Freigänger.

Hast du Lust, diesen beiden Süßen ein schönes Zuhause zu bieten? Dann hinterlasse uns Deine Kontaktdaten im unten stehenden Formular oder melde Dich bei unter 0152 341 80 014 oder 0151 598 72 173. Wir freuen uns auf Dich!

Rückrufbitte für Vermittlung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.