[RESERVIERT] Zu ver­mit­teln: Darwin

Kater Dar­win
Alter: geb. 2017/18
Geschlecht: männ­lich
Far­be: schwarz
Regis­triert: gechipt und geimpft
Kas­triert: ja
Ein­zel­hal­tung: ja

Wir suchen für die­sen sehr ver­schmus­ten Kater ein Zuhau­se.
Mit Men­schen ist er wun­der­bar und er genießt es wenn er beim kochen zuse­hen darf und macht es sich ger­ne beim Men­schen gemüt­lich. Er liebt den Men­schen, er sucht die Nähe und Auf­merk­sam­keit, die er nie hat­te.
Was er nicht so mag sind ande­re Kat­zen, dar­um soll­te er unbe­dingt ein Ein­zel­prinz sein. Auch sehr klei­ne Kin­der soll­ten nicht bei ihm leben.
Ein Zuhau­se ohne Haupt­stra­ßen und Gefah­ren sind selbstverständlich.

Hast Du Lust, unse­re Dar­win ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!
Bit­te beden­ke, dass wir alle voll berufs­tä­tig sind und unse­re Ver­eins­ar­beit ehren­amt­lich in unse­rer Frei­zeit machen und daher nicht immer sofort reagie­ren kön­nen. Vie­len Dank!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.