[RESERVIERT] Zu ver­mit­teln: Traum-Duo

Kat­zen Mohr­le & Hap­py
Alter: Mohr­le geb. ca. Febru­ar 2020, Hap­py geb. 6. August 2021
Geschlecht: weib­lich
Far­be: tri­co­lor / schwarz-weiß
Regis­triert: bei Abga­be gechipt und geimpft
Kas­triert: ja
Ein­zel­hal­tung: nein
Frei­gän­ger: ja (min­des­tens gesichert)

unschlag­ba­res Traum-Duo. So sieht ech­ter Fami­li­en­zu­sam­men­halt aus! Mohr­le und ihre Toch­ter Hap­py sind ein­fach unzer­trenn­lich! Das Kat­zen-Duo zu tren­nen wäre ein­fach zu scha­de und wür­de uns allen das Herz brechen.

Mohr­le ist eine ver­schmus­te, zucker­sü­ße, traum­haf­te und aller­liebs­te Maus.

Hap­py, das Glücks­kätz­chen, ist eine ganz beson­de­re Kat­ze und macht dem Namen alle Ehre, immer gut gelaunt, neu­gie­rig, sehr ver­spielt und inter­es­siert erkun­det sie ihre Welt. Und wenn sie dann mal Zeit hat schmust sie auch sehr gerne.

Die Geschich­te von die­sem süßen Duo ist lang und sehr trau­rig. Eine unse­rer Fund­kat­zen war hoch­träch­tig und hat ihre 4 Kit­ten auf unse­rer Pfle­ge­stel­le gebo­ren, 2 davon sind ver­stor­ben. Die Streu­ner­kat­ze Tiffy hat ihre Kit­ten nicht ange­nom­men, und wir muss­ten sie am Anfang von Hand auf­zie­hen. Nach­dem wir einen Auf­ruf gemacht hat­ten das wir drin­gend eine Ammen­kat­ze suchen, geschah ein Wun­der. Mohr­le war die Ret­te­rin und die für­sorg­lichs­te Mama für die zwei Mädels gewor­den. Es war traum­haft zuzu­schau­en, wie rüh­rend sie sich um die win­zi­gen Kit­ten kümmerte.

Hap­pys Schwes­ter hat schon ein traum­haf­tes Zuhau­se gefun­den. Wir wol­len nichts unver­sucht las­sen und für das tol­le Duo ein gemein­sa­mes Zuhau­se fin­den. Wer hat bei sich Platz für zwei Fressnäpfchen?

Eine gro­ße gesi­cher­te Ter­ras­se, gesi­cher­ter Gar­ten oder Frei­gang ohne Haupt­stra­ße oder Gefah­ren wären für die zwei sehr schön.

Hast Du Lust, die­sen Süßen ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.