Zu ver­mit­teln: Zwei Zwerge

Kat­zen Hap­py & Joy
Alter: geb. Ende Juli 2021
Geschlecht: weib­lich
Far­be: tri­co­lor / geti­gert
Regis­triert: bei Abga­be gechipt und geimpft
Kas­triert: noch nicht
Ein­zel­hal­tung: nein
Frei­gän­ger: ja (Joy mög­li­cher­wei­se auch nur gesi­chert möglich)

Hap­py, das Glücks­kätz­chen, ist eine ganz beson­de­re klei­ne Kat­ze — sehr ver­spielt und tem­pe­ra­ment­voll! Schmu­sen ist noch nicht so ihr Ding — sie geht lie­ber ihren eige­nen Weg.

Joy ist die ruhi­ge­re. Sie ist eine klei­ne Genie­ße­rin, ganz gelas­sen und ent­spannt.

Die zwei suchen ein Zuhau­se gemein­sam oder zu einer etwa gleich­alt­ri­gen Kat­ze zum Spie­len. Hap­py braucht defi­ni­tiv ein Zuhau­se mit Frei­gang. Joy wäre mög­li­cher­wei­se auch mit gesi­cher­tem Frei­gang denkbar.

Hast Du Lust, die­sen Süßen ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.