Zu ver­mit­teln: Flo & Twix

Kat­ze Flo & Kater Twix
Alter: geb. April 2022
Geschlecht: weib­lich & männ­lich
Far­be: geti­gert & schwarz­weiß
Regis­triert: bei Abga­be gechipt und geimpft
Kas­triert: noch nicht
Ein­zel­hal­tung: nein

Ihre schnell wach­sen­de Freund­schaft auf der Pfle­ge­stel­le ent­wi­ckel­te sich von Tag zu Tag immer mehr, dass unse­re klei­ne Flo mit ihrem neu­en flau­schi­gen Freund Twix viel Freu­de und Lie­be an ihrem Kat­zen­le­ben bekam.

Flo ist ein super­sü­ßes klei­nes geti­ger­tes Kat­zen­mäd­chen, und liebt es gestrei­chelt zu werden.

Twix ist ein wun­der­schö­nes Kater­chen, der einen wun­der­schö­nen Schmu­se­bär-Cha­rak­ter und auch das Aus­se­hen hat.
Kurz gesagt die Samt­pföt­chen sind ein­fach herzallerliebst.

Die bei­den haben eine star­ke Bin­dung auf­ge­baut und es wäre wich­tig, dass sie ein glück­li­ches Leben zusam­men füh­ren könnten.

Bei­de Pelz­na­sen sind alters­ge­mäß ver­spielt und toben ger­ne.
Spiel­sa­chen und ein Kratz­baum soll­ten Vor­han­den sein, sowie Zeit für Schmu­se­stun­den, die bei­den Zucker­mäu­se wer­den es mit viel Lie­be danken.

Ein ver­netz­ter Balkon/Garten oder eine ver­netz­te Ter­ras­se sind Pflicht, damit die bei­den gefahr­los die Son­ne genie­ßen können.

Hast Du Lust, die­sen bei­den ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!
Bit­te beden­ke, dass wir alle voll berufs­tä­tig sind und unse­re Ver­eins­ar­beit ehren­amt­lich in unse­rer Frei­zeit machen und daher nicht immer sofort reagie­ren kön­nen. Vie­len Dank!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.