Zu ver­mit­teln: Foxi & Lissi

Kater Foxi & Kat­ze Lis­si
Alter: geb. Juli 2021 & Sep­tem­ber 2021
Geschlecht: männ­lich & weib­lich
Far­be: rot geti­gert & geti­gert
Regis­triert: gechipt und geimpft
Kas­triert: Foxi ja, Lis­si noch nicht
Ein­zel­hal­tung: nein
Frei­gän­ger: spä­ter ja (zumin­dest gesichert)

Der lus­ti­ge Kater Foxi ist dem Alter ent­spre­chend ver­spielt und leb­haft. Selbst­ver­ständ­lich fin­det er aber Schmu­seein­hei­ten auch aller­ers­te Sah­ne! Auch optisch ist der klei­ne Kerl ein Hin­gu­cker und hat ein tol­les Fell. Und Foxi hat eine außer­ge­wöhn­li­che Beson­der­heit, er hat kein Schwänz­chen. Laut Tier­arzt ist Foxi so gebo­ren.

Lis­si ist eben­falls eine super­süs­se Kat­ze, ver­spielt und lieb. Sie und Foxi lie­ben sich sehr und möch­ten ger­ne zusam­men in ein neu­es Zuhau­se zie­hen.
Ein ver­netz­ter Balkon/Garten oder eine ver­netz­te Ter­ras­se wären erst­mal toll, damit Foxi und Lis­si gefahr­los die Son­ne genie­ßen können.

Hast Du Lust, die­sen bei­den ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.