Zu vermitteln: Drei Winzlinge

Drei Katzenkinder
Alter: geb. Mitte August
Geschlecht: 1 männlich, 2 weiblich
Farbe: schildpatt, tricolor, schwarz/weiß
Registriert: bei Abgabe gechipt und geimpft
Kastriert: noch nicht
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

Unsere drei süßen Zwerge sagen Hallo !
Noch sind sie tapsig und brauchen ihre Mama, ab Mitte/Ende Oktober suchen sie aber schon ihr eigenes Zuhause. Die Rasselbande möchte am liebsten zu zweit ausziehen oder aber zu einer vorhandenen gleichaltrigen Katze, da der Kontakt zu Artgenossen sehr wichtig ist und sie viel raufen und kuscheln möchten.

Die stolze Mutti ist Menschen gegenüber noch sehr unsicher und traut uns nicht.

Hast du Lust, diesen Kleinen ein schönes Zuhause zu bieten? Dann hinterlasse uns Deine Kontaktdaten im unten stehenden Formular oder melde Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freuen uns auf Dich!

Rückrufbitte für Vermittlung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.