Zu ver­mit­teln: Gar­field & Kuma

Kater Gar­field & Kuma
Alter: geb. ca. Ende April 2022
Geschlecht: männ­lich
Far­be: rot geti­gert mit weiß & grau
Regis­triert: gechipt und geimpft
Kas­triert: Kuma ja, Gar­field noch nicht
Ein­zel­hal­tung: nein

Gar­field ist ein sehr geleh­ri­ges und schlau­es Kerl­chen. Man kann ihm viel neu­es bei­brin­gen. Er mag schmu­sen, aber möch­te noch nicht auf den Arm genom­men wer­den. Mit Kin­dern und Hun­den kommt er gut klar, kuschelt sogar mit dem Hund und macht inzwi­schen auch Cli­cker­trai­ning auf der Pflegestelle.

Kuma ist sehr neu­gie­rig und geht oft auf Schritt und Tritt hin­ter­her. Er ist immer in der Nähe der Men­schen. Auch auf frem­de Per­so­nen geht er freund­lich zu. Er mag Kin­der, die mit ihm spie­len, sehr ger­ne. Mit Hun­den und ande­ren Kat­zen kommt er eben­falls gut zu recht. Er ist sehr schnell und wird bestimmt ein guter Jäger werden.

Gar­field und Kuma möch­ten am liebs­ten gemein­sam ein neu­es Zuhau­se fin­den, da sie sich sehr mögen. Frei­gang mög­lich, aber erst nach dermKas­tra­ti­on und nur in einer siche­ren Umge­bung ohne Haupt­stra­ße und Bun­des­stra­ßen. Sonst freu­en sich die bei­den über einen ein­ge­netz­ten Balkon.

Hast Du Lust, die­sen schlau­en Kerl­chen ein Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!
Bit­te beden­ke, dass wir alle voll berufs­tä­tig sind und unse­re Ver­eins­ar­beit ehren­amt­lich in unse­rer Frei­zeit machen und daher nicht immer sofort reagie­ren kön­nen. Vie­len Dank!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.