Zu vermitteln: Leni & Bente

Zusammen durch dick und dünn

Katzen Leni & Bente
Alter: geb. April 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Registriert: gechipt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja

Diese beiden hübschen Katzen sind draußen aufgewachsen und wünschen sich ein neues Zuhause mit Freigang. Bente ist zusammen mit ihren beiden Kindern zu uns gekommen. Sie ist eine sehr hübsche Katze, getigert mit weißer Blässe, lieb, aber sehr, sehr scheu. Bente braucht ihre Zeit um sich an Menschen zu gewöhnen.

Leni ist zusammen mit Bente zu uns gekommen. Sie kennen sich gut und vertragen sich. Leni ist eine Glückskatze, das bedeutet, dass sie dreifarbig ist. Leni ist aufgeschlossen und neugierig. Leni schaut was man macht, fordert ihre Mahlzeiten mit Miauen ein, doch anfassen lassen mag sie sich noch nicht.

Bente ist wirklich extrem scheu, jedoch sehr, sehr lieb. Sie kratzt nicht, d.h. man kann sie streicheln. Ob sie es genießt ist fraglich, doch sie lässt es über sich ergehen. Leni hingegen lässt sich nicht anfassen, läuft jedoch wie ein Hündchen hinter ihren Menschen her. Kommt man Leni mit der Hand zu nahe, kann es schon mal sein, dass man sich eine kratzende Pfote einfängt. Somit eignen sich die beiden nicht für Familien mit kleinen Kindern und sollten eher in katzenerfahrene und geduldige Hände.

Hast du Lust, diesen beiden Süßen ein schönes Zuhause zu bieten? Dann hinterlasse uns Deine Kontaktdaten im unten stehenden Formular oder melde Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freuen uns auf Dich!

Rückrufbitte für Vermittlung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.