Zu ver­mit­teln: Toni

Kater Toni
Alter: geb. August 2020
Far­be: geti­gert
Regis­triert: gechipt und geimpft
Kas­triert: noch nicht
Ein­zel­hal­tung: nein
Frei­gän­ger: ja

Der klei­ne Toni ist ganz süß und sehr ver­spielt. Er soll­te zu einem ande­ren jun­gen Kater ver­mit­telt wer­den, da er nicht so ger­ne allei­ne ist. Sei­ne Mama Lil­ly, die auf dem Bild mit ihm zu sehen ist, ist auch zu vermitteln.

Die gan­ze Fami­lie wur­de gemein­sam drau­ßen gefun­den, daher wür­de er sich über ein Zuhau­se mit Frei­gang freu­en.

Möch­test du die­sen Hüb­schen ein neu­es Zuhau­se geben? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­dem For­mu­lar oder mel­de Dich bei Frau Bucher unter 0152/34180014. Wir freu­en uns auf Dich! 

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.