Zu ver­mit­teln: Mino & Muffin

Kater Mino und Muf­fin
Alter: geb. Mit­te April & Anfang Mai 2021
Geschlecht: männ­lich
Far­be: weiß/getigert & schwarz
Regis­triert: gechipt und geimpft
Kas­triert: ja
Ein­zel­hal­tung: nein
Frei­gän­ger: ja / min­des­tens gesichert

Der klei­ne grau-weiß Mino und sein Freund Muf­fin sind seit Anfang Sep­tem­ber bei uns. Im ers­ten Moment sind sie noch etwas zurück­hal­tend aber dann ist es die ganz gro­ße Men­schen­lie­be. Sie schmu­sen und schnur­ren unent­wegt.

Die bei­den lie­ben es gemein­sam zu toben und spie­len und dann müde und erschöpft mit­ein­an­der zu kuscheln. Sie wün­schen sich ein lie­be­vol­les dau­er­haf­tes zu Hau­se, das ihnen ein biss­chen Zeit zum Ein­le­ben gibt. Zur Zeit hal­ten sie sich ja nur im Haus auf aber es wäre schön wenn sie ein Zuhau­se mit Frei­gang bekom­men würden.

Es wäre gut wenn die bei­den zusam­men­blei­ben könn­ten, denn sie haben sich sehr anein­an­der gewöhnt.

Hast Du Lust, die­sen bei­den Süßen ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter marion.katzenhilfe@t‑online.de, 0049 1512 28 232 88 oder 01703254409. Wir freu­en uns auf Dich!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.