Zu vermitteln: Mucki & Mogli

Zwei ganz liebe Katerchen

Kater Mucki & Mogli
Alter: geb. Mitte Mai 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Registriert: bei Abgabe gechipt und geimpft
Kastriert: noch nicht
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

Zwei Traumkater suchen ein schönes Zuhause zusammen! Wir sind ganz lieb und auch für Katzen-Anfänger gut geeignet.

Wir beiden sind ganz zutraulich, verspielt, menschenbezogen und auch schon sauber! Wir suchen einfach ein schönes Zuhause, wo wir geliebt werden und es uns heimelig machen können.

Willst du diesen Kleinen ein schönes Zuhause geben? Wir kommen bei dir vorbei uns schauen uns an, wie du wohnst. Hinterlasse uns einfach deine Kontaktdaten im unten stehendem Formular oder melde dich bei uns unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0151/22823288.  Wir freuen uns auf dich!

Rückrufbitte für Vermittlung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.